Zum Inhalt springen

Prüfungsvorbereitungskurs IT-Systemkauffrau


bab0omz

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Also auch ich habe im Mai meine Prüfung und ich suche im Netz derzeit nach Kursen für eine Prüfungsvorbereitung! Ich habe auch einiges gefunden aber diese gehen 3 Monate ... eigentlich auch nicht schlecht wenn es nur nicht so weit weg wäre ... !! ich hatte da eher an eine Vorbereitung gedacht die ganztags geht ... mit eine Laufzeit die doch bitte kürzer als 3 Monate ist !! Mein Betrieb würde das auch zahlen ... einen Onlinekurs würde ich nicht so toll finden es sei denn man kann mich davon überzeugen das es der richtig Weg ist dieses zu machen ... !! Ich habe bislang noch keinen Grund gefunden der mich überzeugen könnte ... !!

Wenn ihr nun sagt "Warum einen Prüfungsvorbereitungskurs ... ?" Der Grund ist ... das man sich einfach dann auch die Zeit nehmen muss zu lernen ... vielleicht methoden entwickeln kann ... außerdem habe ich zu hause aufgrund mehrerer Mitbewohner nicht die Ruhe zu lernen ... und eine Woche mal woanders nen seminar oder sowas ist doch was feines .. ich bekomme es ja bezahlt ... !! :) ich muss nur noch nen Kurs finden :)

Ich danke für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...