Zum Inhalt springen

Ergebnis IHK Köln Winter 09/10


Sheng1986

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die IHK's die an der Onlinebekanntgabe teilnehmen, haben teilweise die Ergebnisse schon veröffentlicht bzw. sind gerade dabei.

Um die Ergebnisse einzusehen benötigt ihr wie oben erwähnt folgenden Link:

https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommeninhalt.aspx?knr=XXX

Für das XXX steht die Kammernummer. Eure Kammernummer könnt ihr über diesen Link herausbekommen (Thx an SilentBob):

IHKwiz - Das Wissensquiz Rund um die IHK

Klickt dort bei "Nummer der IHK" auf das Fragezeichen, wählt eure Kammer und ihr erhaltet die Nummer. Diese Nummer stellt ihr anstelle des XXX.

Sollte eure Kammer die Onlinebekanntgabe unterstützen, könnt ihr euch mit eurer Azubi-Identnummer und der vierstelligen (!) Prüfungsnummer anmelden.

Solltet ihr nur den Notenschlüssel sehen, so wurde euer Ergebnis noch nicht eingetragen.

Viel Erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IHK's die an der Onlinebekanntgabe teilnehmen, haben teilweise die Ergebnisse schon veröffentlicht bzw. sind gerade dabei.

Um die Ergebnisse einzusehen benötigt ihr wie oben erwähnt folgenden Link:

https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommeninhalt.aspx?knr=XXX

Für das XXX steht die Kammernummer. Eure Kammernummer könnt ihr über diesen Link herausbekommen (Thx an SilentBob):

IHKwiz - Das Wissensquiz Rund um die IHK

Klickt dort bei "Nummer der IHK" auf das Fragezeichen, wählt eure Kammer und ihr erhaltet die Nummer. Diese Nummer stellt ihr anstelle des XXX.

Sollte eure Kammer die Onlinebekanntgabe unterstützen, könnt ihr euch mit eurer Azubi-Identnummer und der vierstelligen (!) Prüfungsnummer anmelden.

Solltet ihr nur den Notenschlüssel sehen, so wurde euer Ergebnis noch nicht eingetragen.

Viel Erfolg ;)

Egal was ich angeb, immer "Die Nummer wurde nicht gefunden". Ist die Firefox-Inkompatibel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal was ich angeb, immer "Die Nummer wurde nicht gefunden". Ist die Firefox-Inkompatibel?

Nein, der FF ist kompatibel.

Wurde die Nummer nicht gefunden, nimmt die Kammer vermutlich nicht am Onlineverfahren teil.

Wenn Du Glück hast, kannst Du jetzt noch jemanden dort telefonisch erreichen und nachfragen, wann die Ergebnisse mit der Post verschickt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir (IHK Köln / Anwendungsentwickler) müssen noch bis Mitte Januar warten, während die FISIS ihre Noten bereits kennen. Es ist einfach nur zum ****en. Nicht einmal den Urlaub kann man geniessen und umso länger man wartet, umso mehr zweifelt man an seiner eigenen Leistung :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir (IHK Köln / Anwendungsentwickler) müssen noch bis Mitte Januar warten, während die FISIS ihre Noten bereits kennen. Es ist einfach nur zum ****en. Nicht einmal den Urlaub kann man geniessen und umso länger man wartet, umso mehr zweifelt man an seiner eigenen Leistung :/

warum müssen wir noch bis mitte januar warten? da sollten doch eigentlich schon die präsentationen anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Also ich hab heute mal bei der IHK angerufen.

Die Notenkonferenz ist erst am 12.01. und danach gehen dann die Ergebnisse raus und sind im Internet auch verfügbar.

am 12.1 sind wir FISIs schon mitten in den mündlichen Prüfungen. Finde es schon krass das die Anwendungsentwickler ganz andere Termine haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch keinerlei Ergebnisse.

Meine Ausbilderin hat nochmal bei der IHK angerufen, da hat sie dann außerdem noch erfahren, dass die Präsentationen dann in der Woche vom 25.-29. Januar sind.

Das lustige ist, dass die Abschlussfeier an der GSO am 25.01. angesetzt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm die IHK-Köln Seite ist down :uli ! Hat die den Ansturm der Azubis nicht überlebt :D.

Ich werde nacher mal schauen ob die Seite wieder geht. Mir ist es mitlerweile egal wann ich meine Ergebnisse bekommen. Die haben sich jetzt sowviel zeit gelassen da kommt es auf 2 3 Tage mehr auch net mehr an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm die IHK-Köln Seite ist down :uli ! Hat die den Ansturm der Azubis nicht überlebt :D.

Ich werde nacher mal schauen ob die Seite wieder geht. Mir ist es mitlerweile egal wann ich meine Ergebnisse bekommen. Die haben sich jetzt sowviel zeit gelassen da kommt es auf 2 3 Tage mehr auch net mehr an.

Also bei mir ist sie nicht down (bzw. PAO nicht down). Nein, 2-3 Tage will ich nun nicht mehr warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...