khattab_31 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Guten Tag, kann jemanden mir mal ein paar Defizite inSAP-Hilfe bennen die Sie schon mal getroffen haben, ob SAP-Bibliothek, F1-F2 Taste oder Hilfe zur Anwendung egal ich brauch alle Defizite. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Wurde das mit dem Google-Translator übersetzt? You can write your posts in english as well. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
khattab_31 Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hallo , Die SAP-Hilfemechanismen zum Beispiel F1-Hilfe, F4-Hilfe, Hilfe zur Anwendung oder SAP-Bibliothek haben ein paar Defizite. Meine Frage ist ob Sie mir mal diese Defizite erläutern können, falls Sie schon diese SAP-Hilfemechanismen benutzt haben? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quivadis Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich versteh die Frage immer noch nicht. Willst du damit andeuten das die Hilfe Lücken hat oder nur das du die Hilfe nicht verstehst? Jeder Benutzer sieht das anders. Wir kennen Dein Wissen nicht und können Dir deshalb auch Deine Wissen-Defizite nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
khattab_31 Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hi, Das stimmt die SAP-Hilfe haben Lücken (Defizite)und das möchte ich wissen, falls Sie schon mal mit SAP System gearbeitet haben und war die SAP-Hilfe keine effiziente Hilfe für Sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
khattab_31 Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hi, bi noch mal keiner kann mir mal helfen schade....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.