T2theK Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Moin allerseits, ich hab ma eine Frage zu meinem Laptop. Ich werd zu Weihnachten eine 5.1 Anlage von Teufel bekommen, die Concept E 200. Ich will dann mit meinem Laptop auch den wahren 5.1. Sound haben, zum Beispiel bei Filmen. Mein acer hat so en eAudio Management, wo ich einschalten kann dass ich 5.1 Sound haben will. Aber aus welchem anschluss soll der rauskommen, an möglichen Audioausgängen hab ich nur en ganz normalen 3,5mm Klink Ausgang und en Hdmi ausgang. Brauch ich dann noch ne extra 5.1 externe Soundkarte? Danke schon ma im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rzlbrnft Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Brauch ich dann noch ne extra 5.1 externe Soundkarte? Kurz, ja, z.B. über USB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hallo nein du brauchst keine 5.1 Soundkarte denn der 5.1 Sound kann auch über HDMI ausgegeben werden wenn du die richtige Anlage dazu hast !! Gruß Hans-Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.