Zum Inhalt springen

Bewerbung brauche Hilfe


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor kurzen meinen Jo verloren und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen leider ist Bewerbung schreiben ist meine Stärke.

Ich habe vor 4 Monaten meine Ausbildung zum FISI beendet also habe ich nur 3 Monate Berufserfahrung :(.

Mein Anschreiben:

Bewerbung um die Stelle als IT – Supporter

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch ihr Inserat bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Sie einen Mitarbeiter für den Bereich IT - Support suchen. Gerne möchte ich Ihr Team in Zukunft tatkräftig unterstützen.

Meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration habe ich im Sommer 2009 erfolgreich abgeschlossen.

Ich habe bereits Erfahrungen im IT-Bereich gesammelt, unter anderem durch meine erfolgreich abgeschlossene schulische Ausbildung zum staatlich geprüften technischen Assistenten für Informatik und das einjährige Praktikum bei der XXX GmbH.

Ich besitze Grundkenntnisse in den Programmiersprachen C++/OT und dem Betriebssystem Suse Linux. Desweiteren besitze ich gute Kenntnisse im Bereich der Windows Betriebssysteme, Office 2007 und Netzwerktechnik.

Durch das einjährige Praktikum und die spätere Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis habe ich selbstständig Kundenaufgaben und erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden erhalten. Dabei konnte ich meine Selbstständigkeit, Höflichkeit, Engagement und mein Fachwissen unter Beweis stellen. Ich konnte mich gut in das Team integrieren und habe mich schnell angepasst. Dieses möchte ich auch gerne in Ihrem Unternehmen umsetzen.

Gerne vervollständige ich Ihren ersten Eindruck in einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe von meinen Praktikumsbetrieb und späteren Arbeitgeber und richtig gutes Zeugnis bekommen das kommt als Anlage mit in die Bewerbung.

Bin für jede Kritik offen.

Danke

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrte Damen und Herren