Zum Inhalt springen

Verwendung der MCP Logos


Hunduster

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hoffe ich poste hier in das richtige Forum ansonsten möchte ich unsere Mods bitten, das Thema zu verschieben.

Also.... ich bin schon mehrfach von Microsoft zertifiziert. Ich arbeite in einem mittelständigen Unternehmen und bin dort der einzige Systemadministrator bzw. überhaupt ITler.

Wir bekommen nun eine neue Homepage und die Geschäftsführung möchte die MCP Logos dort verwenden weil ich ja zertifiziert bin. Sind nun drei verschiedene Logos. Ich bin der Meinung, dass dies nicht erlaubt ist, da wir kein Microsoft Certified Partner sind und ich die Logos ausschließlich privat nutzen darf sich aber kein Unternehmen damit schmücken darf.

Certified Partner kommt für uns nicht in Frage, da das Action Pack reicht und alles andere zu teuer ist.

Jetzt wollt ich mal fragen, ob einer von Euch anderen Zertifizierten dort mehr Ahnung von hat als ich und ob ihr meine Meinung bestätigen könnt oder mir aber widersprechen müsst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schau doch mal in die Richtlinien.

https://www.certificationlogobuilder.com/usageguide.aspx

Ich war jetzt zu faul das alles zu lesen aber vom Gefühl her würde ich sagen, dass die Firma die Logos nicht global verwenden darf. Was anderes wäre es bestimmt, wenn die Logos neben deiner Person stehen. Aber das steht garantiert alles in den Richtlinien.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...