Zum Inhalt springen

Abgabe des Projektantrages?


jin1337

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Ich hab im Internet schon recherchiert, jedoch nichts gefunden, "wie" man den Projektantrag abgibt.

Da ich keine Schule bzw. Berufsschule besuche muss ich den Antrag persönlich bei der IHK einreichen.

Die Azubis die einen Projektantrag schreiben, geben diesen ja dann ihren Lehrern. Die dann natürlich diesen Antrag wegschicken.

Aber wie ist es, wenn ich selber zur IHK gehe?

Der Antrag besteht ja aus insgesamt 3 Blätter, oder nicht ? ^^

Soll ich vllt. mit ein Schnellhefter zulegen und die 3 Blätter in eine Klarsichthülle legen und diesen Antrag dann als Mappe abgeben?

Zusammengetackert ist ja auch blöd finde ich.

Viele Dank

MfG

t_schoener

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass alle Azubis die Anträge ihren Lehrern geben, ist mir neu. Möglich, dass es bei manchen so ist, aber bei uns macht das keiner (weder bei uns im Betrieb noch in unserer BS).

Im Allgemeinen: Antrag ausdrucken, zusammenheften (egal, ob in nem Hefter oder getackert) , in einen schönen großen Umschlag (damit man den frischen Antrag nicht gleich falten muss) und ab damit zur Post (Briefmarke nicht vergessen).

Schlagt mich, wenn ich jetzt was Falsches erzählt habe :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ich bring ihn ja nicht mit der Post weg, sondern ich geh persönlich hin.

Die IHK ist gleich sozusagen um die Ecke ^^

Soll ich dann einfach die 3 Blätter in einen Umschlag tun? getackert oder lose?

Ich wollte eigentlich den Antrag als Mappe abgeben.

hmm oder ist es wirklich egal wie man denn abgibt? oder lautet die devise, hauptsache man hat ihn abgeben, wie ist egal.?

Gruß

t_schoener

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ihr seit ja auch Auszubildende.

Ich bin sozusagen als externen Prüfling angemeldet und muss nur zu den Prüfungen dort erscheinen. Hinzu kommt natürlich, dass ich z.Z. ein Praktikum mach, wo ich die Projektarbeit dann auch durchführen kann.

Anmeldedaten hab ich nicht, oder kriegt die jeder der diese Ausbildung macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...