Zum Inhalt springen

Arbeitszeugnis :)


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Es wäre nett eure Meinung zu hören, in welchem Notenbereich sich mein Ausbildungszeugnis befindet.

Ich kenne mich nicht so gut mit Arbeitszeugnissen aus aber ich schätze das es sich hierbei um eine 2 handelt. Trotzdem würde ich mich über Feedback freuen.

Herr XXX, geb am XXX in XXX, hat in unserem Unternehmen in der Abteilung IT Infrastruktur vom XXX bis zum XXX eine Berufsausbildung zum Fachinformatiker - Systemintegration absolviert.

Als international agierender IT Dienstleider für mittelständische Unternehmen und Konzerne hat sich die XXX einen namen gemacht. "Bissel gesülz über die Firma lass ich mal weg".

Der Gang der betrieblichen Ausbildung war an der Ausbildungsordnung ausgerichtet, so dass Herr Dreschmann über die einschlägigen Kenntnisse und Fertigkeiten eines Fachinformatikers - Systemintegration verfügt und heute vielseitig einsetzbar ist. Herr XXX zeichnete sich vor allem durch fehlerfreie und eigenständige Montag von EDV Systemen aus. Im Rahmen der Ausbildung wurde Herr XXX mit der selbständigen Betreuung von Kundensystem vertraut und führte die Fehleranalyse und Behebung bereits nach der Einbarbeitung durch einen zertifizierten Systemtechniker selbstständig durch. Sein Ausgabengebiet umfasste vor allem die Konfiguration von Microsoft Windows Server- und Client- Betriebssystem sowie Microsoft Office, die Einrichtung von Backup und Restore Systemen, sowie die Einrichtung von Netzwerken und WLAN. Im Rahmen seiner Projektarbeit zur Beschleunigung von Anwendungen im WAN erzielte er für uns und unseren Kunden sehr hilfreiche Ergebnisse mit einer umfassenden Lösung des Herstellers Riverbed.

Wir haben Herrn XXX als einen aktiven jungen Menschen kennen gelernt, der während der Ausbildung sehr erfolgreich an der Erreichung der jeweiligen Arbeitsziele gearbeitet hat. Die Bereitschaft, neue Herausforderungen anzunehmen und sich mit neuen Technologien zu beschäftigen, war jederzeit vorhanden und brachte gute Ergebnisse. In Ergänzung zu seiner betrieblichen Ausbildung hat er die Berufsschule besucht und diese erfolgreich abgeschlossen.

Stets nutzte er erfolgreich alle Möglichkeiten, sich auch neben der Berufsschule beruflich weiterzubilden. Durch seine gute Affassungsgabe konnte sich Herr XXX schnell in neue Aufgabengebite einarbeiten. Hervorzuheben ist seine Fähigkeit, optimale Lösungen zu finden. Herr XX zeigte bei seiner Berufsausbildung jeder außergewöhnlich großes Engagement und Eigeninitiative. Auch bei hoher Belastung erreichte er jederzeit die gestellten Ausbildungsziele. Seine Arbeitsaufträge erledigte er zügig, sorgfältig und konzentriert. Hervorheben möchten wir die absolute Zuverlässigkeit und das Pflichtbewusstsein des Auszubildenden. Herr XXX bewältigte seine Aufgabenbereiche stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Sein persönlich Verhalten gegenüber seinen Vorgesetzten, Ausbildern und Mitarbeitern war zu jeder Zeit in jeder Hinsicht einwandfrei. Seinen Mitauszubildenden gegenüber verhielt er sich stets kameradschaftlich und hilfsbereit. Herr XXX verlässt uns mit dem Abschluss seiner Ausbildung. Wir bedauern sehr, das wir ihn derzeit aus betrieblichen Gründen nicht in ein Arbeitsverhältnis übernehmen können.

Für seine stets gute Arbeit danken wir Herr XXX, für seine berufliche wie persönliche Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...