technikzentrum Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo! Ich bin neu hier und schicke herzliche, winterliche Grüße aus Wien in alle Welt!!! Nun zu meiner Frage: wir haben in unserer Schule GW 8 installiert. Wenn ich einen Ordner freigebe und eine Nachricht bekomme, ist Alles OK. Nun öffne ICH die Nachricht und möchte, dass beim freigegebenen Benutzer die Nachricht als geöffnet erscheint. Leider ist dies nicht der Fall, sondern für meine Kollegen sind alle Nachrichten NEU, obwohl ich sie schon gelesen/bearbeitet habe. Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben??? LG Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe_B Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ...die Antwort hast Du ja schon in der Newsgroup bekommen...das ist 'working as designed'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
technikzentrum Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo! Wo finde ich bitte diese Newsgroup??? MfG Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
technikzentrum Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo! Wo finde ich bitte diese Newsgroup??? MfG Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe_B Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ...ähm, da wo Du gepostet hattest: de.comp.sys.novell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
technikzentrum Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo! Irgendwie kapier ichs anscheinend nicht. de.comp.sys.novell - ja da hab ich mich wo angemeldet und inzwischen die Meldung bekommen, dass irgendwelche Daten gelöscht wurden - - - kannst Du mir bitte die genaue URL mitteilen??? Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uwe_B Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ...keine URL, das ist eine Newsgroup...wobei die sich dann doch auch via Google anzeigen lassen (wie gruselig): Diskussionen - de.comp.sys.novell | Google Groups Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.