kartoffel Geschrieben 15. Februar 2001 Teilen Geschrieben 15. Februar 2001 Ich habe einen programmchen geschrieben die E-mail sendet. Bei der complierung zeigte mir "java uses a depracadet API. Recompile with '-deprecation' for detail" an. Kann mir vielleicht jemand verraten wie ich vorran gehen kann. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 15. Februar 2001 Teilen Geschrieben 15. Februar 2001 Hi, die Fehlermeldung besagt, dass Du Funktionen benutzt, die als deprecated gekennzeichnet sind, will heissen, es besteht keine Garantie, dass diese Funktionen zukuenftig noch zum Bibliotheksumfang gehoeren werden. Verhalte Dich entsprechend der Fehlermeldung, um herauszufinden, um welche Funktionen es sich handelt und ersetze diese dann durch aktuelle. Uli ------------------ Uli's Prüfungspages ... die Seite mit den Prüfungshinweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.