Zum Inhalt springen

Acer Apsire easyStore H340 und Windows 7


Darkhini

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich mach auch mal mein erstes Thema auf.

Und zwar wollte ich wissen ob der Acer Apsire easyStore H340 NAS Heimserver einwandfrei mit Windows 7 kommunizieren kann. Hab in mehreren Detailansichten zu diesem Server gelesen dass er mit 2000 und XP zurecht kommt... Aber Win 7??

Wenn Ihr schon Erfahrungen habt oder es doch irgendwo gelesen habt, dann lasst es mich wissen.

PS: Möchte mir das NAS evtl. kaufen, vll bau ich aber auch selber eines zusammen. :)

Bis dahin schon mal danke im Vorraus freu mich auf eure Hilfe.

MFG Hini

Und nochwas: Wenn der Bereich im Forum falsch war, bitte verschieben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir das spaßeshalber im Eigenbau zugelegt. Zur Zeit ist der Windows Home Server mit PowerPack 2 zu haben. Das PP3 ist noch in der Beta und soll dann aber volle Unterstützung für Windows 7 haben. Aber selbst mit dem PP2 funktioniert das unter Windows 7. Zumindest habe ich bisher keine Probleme feststellen können.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey bubu,

danke für die Antwort :) ja eigenbau wär spaßig geworden bzw werd ich des auch noch mal in Angriff nehmen mit dem selberbauen, nur soll jetzt auf die schnelle für meine Eltern nen Fertigteil her (solang ich noch daheim wohne für das Heimnetz dort) wenn ich auszieh werd ich mir nen Eigenbau NAS zulegen :). Aber das dauert noch ne Weile gg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...