Zum Inhalt springen

Projektantrag ITSE


praefke1986

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß das es langsam schon etwas knapp ist da die abgabe ja bis zum 30.1 erfolt sein muss.

Habe leider etwas länger gebraucht um ein Thema zu finden.

Habe jetzt mal etwas zusammengeschrieben.

Ist erstmal nur die Roh-Fassung also Rechtsschreibung bzw Grammatik überprüf ich nochmal wollte nur mal nachfragen wie ihr das bisher so findet.

Projektantrag internet .doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir keiner was dazu sagen? :rolleyes:

Ja, kann ich.

  • Threadpushing nach wenigen Stunden erhöht die Chancen auf Antworten nicht, sondern vergrault eher helfende User.
  • Anträge als Word-Dokument lade ich ungern herunter.
  • Du solltest keine Umgangssprache und Deppenapostrophs im Antrag verwenden.

Ich nehme den Antrag jetzt nicht bis ins kleinste auseinander, da er in meinen Augen extrem überarbeitungsbedürftig ist. Ich gebe aber zu bedenken, dass ich dort viele viele kleine Projekte drin wiederfinde, die alle nur oberflächlich angekratzt werden, während das Hauptprojekt (VPN-Anbindung) stiefmütterlich behandelt wird.

Konzentriere dich auf ein (ich buchstabiere: E - I - N) Projekt und arbeite es ganzheitlich durch, statt dich in vielen kleinen angeklatschten Miniprojekten zu verzetteln.

Fotos des Ladenlokals machen für den Chef

Wirst du Fotograf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in deinem antrag schreibst du das keine räumlichen ohne bedenken sind und dann schreibst du in den Phasen das du die räumlichkeiten noch besichtigst... irgendwas stimmt da nicht..

ich würde auch nicht so viele unterpunkte mit einzelnen zeit verwenden bei den projektphase... würde an der stelle oben eine phase beschreiben mit zeit und die unterpunkte zusammen fassen und ohne zeit angabe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...