Zum Inhalt springen

praefke1986

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von praefke1986

  1. IHK 156 Gelsenkirchen oder Münster?
  2. Habe leider immernoch keine Ergebnisse IHK 156 Gelsenkirchen
  3. keine ahnung bin aber auch bei der 156 habe aber noch nix also garnix kein Termin kein Ergebniss langsam .....whaaa
  4. also ich ITSE IHK 156 habe weder ein ergebniss noch ein Termin zur Mündlichen bisher
  5. ja 156 hab ich auch bin aber ITSE wann haste denn deine mündliche ?
  6. @ provil IHK Nord-Westfalen ist das bei dir auch Gelsenkirchen? und wann ist die mündliche ?
  7. IHK Gelsenkirchen ( Nord Westfalen ) Auch noch keine Ergebnisse
  8. @likos wann habt ihr denn Ferien? Ich habe noch keinen Termin für die mündliche aber wir in NRW haben ja schon am 16.07 Ferien. Also sollte es davor liegen denke ich.
  9. du hast schon die einladung zur mündlichen bekommen. wann ist die denn bei dir?
  10. kann nichtmal irgendwer bitte die antwortmöglichkeiten online stellen? wir durften nähmlich nichts mit nachhause nehmen und daher weiß ich garnicht welche antwortmöglichkeiten es alles gab. das macht das ganze sehr schwer für mich am besten wäre einscannen und üer pn nen link oder so würd mir echt helfen danke schonmal
  11. der letzte handlungsschritt also die nummer 6 wird gestrichen ....im normalfall
  12. @AlCapi_2009 bitte sag mal was dabei rausgekommen ist. Und ob das ganze dann Deutschlandweit gilt
  13. Also wir durften es auch nicht benutzten und ich fande daher die prüfung sehr schwer also den wiso teil. wie sieht es denn aus hat jemand erfahrungen bei sowas wird die AP neu geschrieben oder nur der wiso Teil oder haben wir einfach pech gehabt?
  14. bin zwar ITSE kann dir daher wohl eher schlecht helfen aber in dem anderen thread wird gut beschrieben was so alles drankommen könnten. http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/137891-pruefungsfragen-sommer-2010-a.html wieviel Punkte haste den in GA2 bzw Wiso geschaft?
  15. wir ( ihk Gelsenkirchen ) müssen die ( Ausbildungsnachweise / Berichtshefte ) nur zur mündlichen bzw fachgespräch mitbringen
  16. suche informationen was bei den ITSElern drankommt. bitte alles schreiben ...geht schließlich um viel :cool:
  17. ja das fiel mir auch direkt auf ...wobei ich schon im internet genau danach gesucht habe und dort. Dort stand der satz genauso und als note sehr gut
  18. Hallo, habe meine Zwischenzeugnis von der Arbeit bekommen damit ich mich bewerben kann.Könnt ihr mir bitte kurz ein feedback geben ob das alles ok ist oder ob was geändert werden sollte. Herr *** ist seit dem 15.05.2007 in unserem Unternehmen beschäftigt und absolviert seit dem 01.08.2007 eine Ausbildung zum Informations- und Telekommunikationssyste-Elektroniker. (Bisschen was über die Firma) Die an Herrn ***gestellten fachlichen Anforderungen erfüllt er in jeder Hinsicht gut.Dank seiner guten Auffassungsgabe kann er sich stets rasch in unterschiedliche Aufgabenstellungen einarbeiten.Er arbeitet sehr pflichtbewusst, zuverlässig und verschwiegen. Herr *** zeigt großes Interesse für alle Ausbildungsinhalter.Die Arbeitsergebnisse sind im Laufe der Ausbildung, auch bei gesteigerten Anforderungen, stehts von guter Qualität.Er arbeitet stets gewissenhaft und sehr genau, sodass er bereits nach kurzer Zeit mit folgenden Tätigkeitsbereichen betraut wurde : 1st und 2nd-Level-Support Konfektionierung, Zusammenbau und Konfiguration von Hardware Druckertechnik Hard-/Software Netzwerktechnik: Wan, Lan, Routing, Internet-Security, Firewall, Proxy Softwareinstallationen und Konfiguration (OS XP,Vist,Win7 und Server 2003) Fernadministration von anderen Standorten Administration der Client- und Serverlandschaft Dokumentation der Client- und Serverlandschaft Beschaffung von Hard- und Software Wartung und Administration der Telefonanlage Aufgrund seiner kollegialen und freundlichen Art verläuft die Zusammenarbeit mit seinen Ausbilder, Kollegen und Mitauszubildenden stets gut. Er bat um dieses Zwischenzeugnis, um sich für die Zeit nach dem Ende seiner Ausbildung bewerben zu können. Wir danken Herrn *** für sein großes Engagement und die stets guten Leistungen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
  19. Kann mir keiner was dazu sagen?
  20. Hallo, ich weiß das es langsam schon etwas knapp ist da die abgabe ja bis zum 30.1 erfolt sein muss. Habe leider etwas länger gebraucht um ein Thema zu finden. Habe jetzt mal etwas zusammengeschrieben. Ist erstmal nur die Roh-Fassung also Rechtsschreibung bzw Grammatik überprüf ich nochmal wollte nur mal nachfragen wie ihr das bisher so findet. Projektantrag internet .doc

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...