22. Januar 201016 j Hi @ all Ich will mal kurz mein Problem beschreiben. Ich werde voraussichtlich im sommer eine ausbildung an der Universitätsmedizin Mainz eine Ausbildung als Anwendungsentwickler anfangen, und ich will mich schon mal vorab mit der vorhandenen Programmiersprache beschäftigen also ABAP bzw im ganzen natürlich auch SAP:) mein Problem ist jetzt aber die installation an sich. Ich habe die trail version Netweaver ABAP runtergeladen aber ich krieg es nicht gebacken es zu installieren warum auch immer. Vielleicht kann mir da jemand helfen ?? die exe. datei ist da !es klappt aber nicht ka woran das liegt. mfg chris;)
24. Januar 201016 j Nicht jeder kennt sich überall so gut aus, vll wäre es nicht schlecht, die Lösung zu posten, falls mal später jemand das gleiche Problem :-)
25. Januar 201016 j Nicht jeder kennt sich überall so gut aus, vll wäre es nicht schlecht, die Lösung zu posten, falls mal später jemand das gleiche Problem :-) Das Problem war hier wohl eher die mehr als dürftige Problem"beschreibung"... mit "es klappt aber nicht" kann hier auch der beste Informatiker wenig bis nix anfangen...
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.