Zum Inhalt springen

Systemwiederherstellung funktioniert nicht


MrMimi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mit einem Rechner folgendes Problem:

Heute morgen war die Registry zerschossen. Anscheinend hat jemand dem Rechner am Freitag einfach mal so den Strom weg genommen. Habe dann vorhin die folgende Anleitung durchgearbeitet:

http://www.informationsarchiv.net/forum/t ...

Hat auch alles soweit funktioniert. Nun bin ich am letzten Punkt: "Nach einem Neustart kann das System nun zu einem früheren Punkt wiederhergestellt werden (Start, Programme, Zubehör, Systemprogramme, Systemwiederherstellung)."

Wenn ich nun diese Console öffne kann ich auch den Tag auswählen, auf den ich wieder zurück sichern möchte.. Dann kann ich noch einmal auf weiter klicken, bis der Punkt kommt:

Ausgewählter Wiederherstellungspunkt 22.01.2010 ...

Wichtig: Speichern sie alle Daten....

Wenn ich an diesem Punkt jedoch auf WEITER gehe, dann passiert rein garnichts.

Habe keine Ahnung woran es liegen könnte, weil ja auch ne menge verschiedener Wiederherstellungspunkte auswählbar sind. Habe auch mal andere Daten probiert, aber jedesmal das gleiche Problem.

Jemand eine Ahnung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tja die Wiederherstellungspunkte funktionieren leider nicht so, wie man das erwartet. Ich habe gemerkt, daß es beim XP gar nicht nützlich war. Aber beim Vista, und Win7 funktionieren sie perfekt.

Lade mal Tune Up oder Registry Mechanik runter, die können bei deiner Registriedatenbank helfen. Und den PC ein wenig sauber zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...