Zum Inhalt springen

C++ grafischer Oberfläche


Bulldog

Empfohlene Beiträge

hej Leute hab mal ne Frage die sicher net das erste mal hier vorkommt daher sry wenns einige wiede rnervt und sou ......

Ich such ein Programm womit man Ein c++ Script einfach Grafisch sprich Per Button aktivieren kann. Naja so zu sagen wie Qt ungefear nur ich versteh dass Qt net und naja ich hab jetzt alles Getstet funkt einfach net was würdet ihr mir da Forschlagen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinem ersten Thread hatte ich dir geraten, dich auf's Wesentliche zu konzentrieren. Das sind zunächst mal die Grundfunktionen der Sprache. Wenn du die drauf hast, kannst du anfangen, dich mit grafischen Oberflächen zu befassen, denn dann verstehst du auch, wie die funktionieren.

Wenn du C++ ernsthaft lernen willst, solltest du von grafischen Oberflächen erst mal die Finger lassen.

Und ganz nebenbei: Ich glaube nicht, dass C++ die Sprache ist, in der du eine Verbesserung deiner Kenntnisse am dringendsten brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schleißen und If kann ich Thx für die iNfos setzt mich da jetzt am dahinte rund lern

also um den satz zu verstehn hab ich mehr zeit gebraucht als in qt eine grafische oberfläche hinzukriegen ...

ich würd dir einfach mal Visual Basic empfehlen da kannst du relativ einfach kleine Programme bauen, die eine grafische Oberfläche haben, ohne wirklich Ahnung zu haben...

Wenn allerdings schon bei if schluss ist mit deinem wissen ... dann eher nochmal die C - Grundlagen

have fun ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...