Zum Inhalt springen

Runes of Magic


xXGSiXx

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aontacht.

aber ich hab ehrlich garkeinen Bock dir das zu erklären. Das ist nämlich garnicht mal wenig, und man muss selbst lange lange überlegen am anfang...

empfohlen sei dir dieses Dokument:

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Sagt mal an, so Klasse und stats :cool: ein buffedlink aufs eq hab ich leider net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich befürchtet. ;)

Wenn du ne ganz konkrete Frage hast, ok.

Aber wie man pimpt wo man stats findet & alles was man seit nem Jahr im Forum lesen kann werd ich nicht nochmal wiederholen, hoffe du siehst das ein.

Wer erfolgreich sein will, muss sich auch engagieren und seine Infos recherchieren. Er muss selbst ausrechnen und kombinieren.

Ich hab mehrere Chars auf Aontacht - aber nur einen richtigen Mainchar

W/R 55/55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal an, so Klasse und stats

puhh....

Hab nen

- Mage35/Priester20

- Priester/Schurke

- Krieger/Schurke

- Ritter/Priester

- Priester

- ...

verteilt auf Draiochta, Ionsai und Cogdah...Level müsst ich nachschaun.

Hab auch scho ne ganze Weile nichtmehr gespielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei AoD - der Gilde mit dem kitschigsten Namen des ganzen Servers :uli

Ihr seid ja maximal das was man casual-gamer schimpft :P

Dachte hier wären so ein paar sucht-pros am start :D

ich hab locker 50 chars wenn ich alle twinks und mules mitzähle ^^

ein main - für mehr reicht weder Zeit noch Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei AoD - der Gilde mit dem kitschigsten Namen des ganzen Servers :uli

Ihr seid ja maximal das was man casual-gamer schimpft :P

Dachte hier wären so ein paar sucht-pros am start :D

Bin nur zocker... ^^

und will keen geld ausgeben für sowas... :floet:

zudem habsch grad erst angefangen. ;)

zudem wenn ik sucht-pro wäre würd ik hier nix fragen oder? :D

Ich bin bei Greenguild... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nur zocker... ^^

und will keen geld ausgeben für sowas... :floet:

ich mein ja "geld" ganz allgemein, egal ob nun ingame erspielt oder ausm RL reingeschossen.

zudem habsch grad erst angefangen. ;)

Das seh ich ja ^^ Aber es ist wie bei jedem mmo der beste Teil des Spiels, man hat noch Ziele und Dinge die man schnell meistern kann.

zudem wenn ik sucht-pro wäre würd ik hier nix fragen oder? :D

stimmt natürlich

Ich bin bei Greenguild... ;)

kenne ich noch nicht, seid ihr eher lowlvls oder habt ihr auch "große" dabei? also nicht nur lvl sondern eben welche die hohe inis gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin permanent am schwanken zwischen 0 und 10 kk gold, also ja, ich habe goldprobleme. ATM hab ich z.b. nur 500k gold

Aber ich hab auch nur zu Anfang der Open-Beta mal bissl Geld reingesteckt - für mount und co.

Seit etwa 4 monaten hab ich alles ingame finanziert. Kostet der viel Zeit, aber es lohnt sich wie ich finde.

@FIAe09 :

kannst du evtl auch mal schreiben warum es keinen Spaß mehr macht?

ich kanns mir fast denken bei so dünnen ausssagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn ik highlvl items im auktionshaus drop... xD

aber dafür bin ik noch zu schwach.. xD

glob ik.. Oo

einfach abends immer nen stündchen ressis sammeln aufwerten und in handlichen päcken verkaufen, gibt jede menge gold... so machste für ne stunde sammeln ca. 100k-200k ohne probleme...

@FIAe09 :

kannst du evtl auch mal schreiben warum es keinen Spaß mehr macht?

ich kanns mir fast denken bei so dünnen ausssagen

Naja kein Spaß is vll falsch ausgedrückt...hab einfach wenig Zeit momentan und am Ende vom DZG bzw. Y.Hochland is die Spielerzahl ziemlich gering...somit bleibt nur stupides Questen und des wird halt langweilig mit der Zeit, da helfen auch keine Inis die man selten mal macht. Geringe Motivation passt wohl besser ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut, da kann ich dir recht geben.. in den unteren Bereichen ist echt net mehr viel los... bin auch froh das ich 55/55 bin und net mehr rumquesten muss..

Wenn man nicht viel Zeit hat, und dazu auch noch nicht gerne echtes Geld für virtuelle Güter ausgibt, ist in diesem Spiel leider von beiden guten Einnahmequellen ausgeschlossen...

Ressourcen sammeln sollte man atm mit vorsicht genießen... manche ressis sind aus diversen Gründen spottbillig geworden...

Dann doch eher dailys farmen von denen man weiß was sie wert sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...