Zum Inhalt springen

Runes of Magic


xXGSiXx

Empfohlene Beiträge

200k ?

ich hab letztes we, also an 3 tagen reingewinn von ~10 mio gemacht.

und hab goldprobleme - soviel zu den Kosten die dieses Spiel ab nem gewissen Niveau einfach verursacht.

naja im verhältnis zu meinem lvl geht des ^^

sammelst du auch diese komischen krebs eier bei rabenfels da hinten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja im verhältnis zu meinem lvl geht des ^^

sammelst du auch diese komischen krebs eier bei rabenfels da hinten?

Nein, aber wenn du die schon kennst und nachts ab 3:00 zeit hast, kannst du damit schon bissl was verdienen. Aber schnell reich wirst du nicht, und 100 davon kannste täglich ja selbst benutzen.

Und bei genau einem Channel für alles Nutzer ist da immer die hölle los.

Ich geh lieber duo in Instanzen und verkaufe stats bzw items aus dem loot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber wenn du die schon kennst und nachts ab 3:00 zeit hast, kannst du damit schon bissl was verdienen. Aber schnell reich wirst du nicht, und 100 davon kannste täglich ja selbst benutzen.

Und bei genau einem Channel für alles Nutzer ist da immer die hölle los.

Ich geh lieber duo in Instanzen und verkaufe stats bzw items aus dem loot.

nee hab ich net weil muss da schlafen ^^

ik lass die lieber sammeln... xD

ja aber ich hab net soviel zeit am tag für inis und bin froh wenn ik die tagesquesten voll bekomme... xD

hmm.. oder du nimmst mich mal mit am we... xD

spar grad auf 299 Ds... weil ik brauch mal reittier... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee hab ich net weil muss da schlafen ^^

ik lass die lieber sammeln... xD

ja aber ich hab net soviel zeit am tag für inis und bin froh wenn ik die tagesquesten voll bekomme... xD

hmm.. oder du nimmst mich mal mit am we... xD

spar grad auf 299 Ds... weil ik brauch mal reittier... ^^

Reittiere gibts in Aktionen ab und an günstiger (im moment auch - 199 dias glaube)

Mitnehmen würde dir nur das sterben erleichtern - denke nicht das du die vorraussetzungen mitbringst - ohne dir zu nahe treten zu wollen... oder haste schon gepimpt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reittiere gibts in Aktionen ab und an günstiger (im moment auch - 199 dias glaube)

Mitnehmen würde dir nur das sterben erleichtern - denke nicht das du die vorraussetzungen mitbringst - ohne dir zu nahe treten zu wollen... oder haste schon gepimpt?

ja gibt es... aber... ik will ja ein bestimmtes... hol mir ja nur eines und des soll mir och gefallen... xD

hehe

ik wurd scho gezogen... bis küste der weheklagen oder so... :D

da gab gut exp mit ein paar hilfstränken... ;)

gestorben bin ik net, denn der lvl 55 schurke hat iwie alles gesäubert, was in die nähe kam... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, fangen wir anders an ^^

wenn du leachst, also mit nem highlvl in grp monster killst, bekommst du nu soviel XP wie der highlvl selbst.

Es geht also leider nicht das ich kille und du was davon hast.

Die Instanzen sind leider so hart, also würdest du die mobs aus Küste der Wehklagen x20 rechnen. ^^ also du bist definitiv nicht gerüstet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Instanzen sind leider so hart, also würdest du die mobs aus Küste der Wehklagen x20 rechnen. ^^ also du bist definitiv nicht gerüstet

Des is mir doch egal wie stark die da sind... xD

ik war mit meinem lvl 20 char bei küste der wehklagen... ^^

was denksten wie ik des überlebt hab?

ein schlag und mich häts gedropped...

hab aber dennoch über 1k exp bekommen... zu dritt.... ;)

ganz einfach... ik lauf immo scheen hinterher oder stell mich save... :uli

hihi

hab ja auch nicht desagt das ik dafür gerüstet bin... aber du schon... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich findet ihr da unter HubertHans. Spiele das aber schon ne Weile nicht mehr. Des ist noch langweiliger als WoW...

Was genau fandest du Langweilig? Ich kann mir höchstens vorstellen das es dann Langweilig wird wenn man alles erreicht hat.

mir fehlt da aber noch ein wenig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ständig was Neues damit die Leute mehr Geld für Diamenten ausgeben :rolleyes:

Als das Game rausgekommen ist war ich einer der ersten 50er Chars, bin extrem drauf abgegangen. Aber der Hersteller ( Frogster war das oder? ) hat einfach teilweise sehr seltsame Ansichten, beispielsweise wurde damals überhaupt nicht gegen das Problem mit Kabel Deutschland Usern vorgegangen, ich war leider einer von denen. Das war auch der Hauptgrund wegen dem ich aufgehört habe. Außerdem versucht Frogster(?) jeden Tag erneut den Spielern mit tausenden langweiligen Aktionen zum Kauf der Diamanten gegen € zu verführen. Und da diese Diamanten einem Spieler schon einen erheblichen Vorteil verschaffen ist das ganze Free-To-Play Prinzip für den *****.

Also, generell ein sehr guter Ansatz für ein mmorpg, leider ist der Hersteller sehr beschränkt. Kann natürlich auch sein, dass das heute Anders ist, keine Frage! :)

Bearbeitet von Hamst0r88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ständig was Neues damit die Leute mehr Geld für Diamenten ausgeben :rolleyes:

Als das Game rausgekommen ist war ich einer der ersten 50er Chars, bin extrem drauf abgegangen. Aber der Hersteller ( Frogster war das oder? ) hat einfach teilweise sehr seltsame Ansichten, beispielsweise wurde damals überhaupt nicht gegen das Problem mit Kabel Deutschland Usern vorgegangen, ich war leider einer von denen. Das war auch der Hauptgrund wegen dem ich aufgehört habe. Außerdem versucht Frogster(?) jeden Tag erneut den Spielern mit tausenden langweiligen Aktionen zum Kauf der Diamanten gegen € zu verführen. Und da diese Diamanten einem Spieler schon einen erheblichen Vorteil verschaffen ist das ganze Free-To-Play Prinzip für den *****.

Also, generell ein sehr guter Ansatz für ein mmorpg, leider ist der Hersteller sehr beschränkt. Kann natürlich auch sein, dass das heute Anders ist, keine Frage! :)

Ja is Frogster ;)

Naja weiss nicht... habe bisher nicht einen cent in des spiel investiert...

(ausser inet xD)

habe aber dennoch diamanten... momentan kann man zBsp 10 Dias für 100K Gold kaufen ;)

soweit ich weiss sollte das mit dem thema kabel erledigt sein... ^^

weil kumpel von mir hat damit keine probleme mehr... =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was noch mehr geworden ist, ist die beschränktheit des Publishers :D

Das Game an sich ist richtig gut, nur leider kranken die Server...

Das mit dem free2play & pay2rock ist aber überall so, und ich für meinen Teil rocke auch ohne €. ein Kollege welcher aufgrund seiner Erwerbslosigkeit viel viel Zeit investiert ist auf jeden Fall unter den TOP5 seiner Klasse auf Aontacht, und hat als Arbeitsloser natürlich keine Kohle zum reinstecken, oder nicht viel...

aber wie gesagt, wenn man gut ist und weiß wie man Geld verdient bevor es jeder weiß geht es echt ab.

und nenn mir ein anderes Spiel wo die theorethischen Möglichkeiten des Charakters so grenzenlos sind :bimei

das ist es was ich so geil find am game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja kein Spaß is vll falsch ausgedrückt...hab einfach wenig Zeit momentan und am Ende vom DZG bzw. Y.Hochland is die Spielerzahl ziemlich gering...somit bleibt nur stupides Questen und des wird halt langweilig mit der Zeit, da helfen auch keine Inis die man selten mal macht. Geringe Motivation passt wohl besser ;-)

Gestern doch mal wieder 1 1/2 lvl gespielt...vll is die Motivation doch wieder da ;-)

Und im Hochland war sogar richtig was los.

mfg,

FiAe2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern doch mal wieder 1 1/2 lvl gespielt...vll is die Motivation doch wieder da ;-)

Und im Hochland war sogar richtig was los.

mfg,

FiAe2009

na siehste ^^

hab gestern nurn halbes lvl geschafft... xD

aber bist ja auch net auf aontacht gewesen oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hatte viele Namen und wird wohl noch weitere haben ^^

achte mal auf den Worldchat, da hat er fast täglich seinen großen auftritt :D

oh aso... den habsch immo ausgeblendet... bin immo im Gildenchat... XD

wie erkenne ich seinen "Auftritt"? :D

mich nerven momentan dauernd diese liebes mitteilungen die einfach so im Bild erscheinen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...