Zum Inhalt springen

Hilfeee Abschlussprojekt....


mkssoftware

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein sehr großes problem, ich befinde mich im 2.lehrjahr (it-systemkauffrau), und mir wird keinerlei im betrieb dieser beruf beigebracht,

d.h. ich bin NUR im vertrieb tätig, d.h. ich leg den ganzen tag nur adressen an,geh ans telefon ran,und erstelle schulungen...

es gibt wirklich auch tage wo ich 8 stunden lang am tag nichts aber auch wirklich nichts zu tun habe...

meine frage ist, bzw-mein problem. was um gottes willen soll ich nächstes jahr für ein abschlussprojekt machen?? ich kann ja wohl kaum den prüfern zeigen wie man adressen anlegt...

wenn ich keinerlei mit netzwerk,hardware und software zu tun habe, wie soll ich dann ein abschlussprojekt machen???

gibt es keine themen wo ich eher im vertrieb irgendwie irgendetwas vorstelle.

( ich habe bereits mehrmals versucht meine betrieb zu wechseln aber keine chance...hab nix gefunden)

ich bitte um hilfe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...