Zum Inhalt springen

MartinSt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1,337
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

MartinSt hat zuletzt am 27. März gewonnen

MartinSt hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über MartinSt

  • Rang
    Elefantenwärter

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Oder sowas https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Fotothek_df_n-11_0000385.jpg. Mit Wechselplatten und Lochkarten. Hatte damals geplante Wartungs-Downtime von 8h/Woche.
  2. Ja gern, aus Zeitgründen ging heute früh nicht mehr. Er kann den Praxisteil des Studiums auch bei einem geeigneten Betrieb am Wohnort (Jena) machen. Damit ist er schon 50% der Zeit nicht von zuhause weg. Nach meiner Erfahrung als Betreuer eines dualen Studenten bei uns im Betrieb und im Vergleich zu meinem eigenen Studium ist der Praxisteil super geeignet, viele Dinge kennenzulernen, die im Studium weniger behandelt werden, bspw. Releasemanagement, Rollouts u.a. Hat bspw. die Infomatik hier an der BA Leipzig Übernahme-/Vermittlungsquoten der Absolventen von >90%.
  3. Dann würde ich mich wegen des Praxisanteils für ein duales Studium (BA Sachsen) entscheiden.
  4. Gegenfrage: Warum fallen Alternativen wie bspw. BA Leipzig, Uni Jena, Uni Leipzig aus?
  5. 2 Fragen und nur 1 Antwortmöglichkeit?⁉️
  6. Das Programm soll nicht Variablen verarbeiten, die im Programm definiert sind, sondern es soll Argumente, dh. Startparameter, verarbeiten.
  7. Bitte nicht vergessen: Krypto ist ganz ganz viel harte Mathematik plus Theoret. Informatik plus Signalverarbeitung ....... Ziel für dich im Studium sollte erstmal sein, die nötigen Scheine / Credits in Mathe zu schaffen. Wenn du dann siehst, dass du Algebra locker nebenbei machst, dann denk wieder an Krypto.
  8. Definiere mal bitte "fehlerhaft".
  9. Bitte die mal erfolgreich Vorname Name parsen Casimir Johannes Prinz zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg Axel Varnbüler von und zu Hemmingen Erika Mustermann MdEP Franz von Hummelauer SJ Stephen Hendry MBE Papst Benedikt XVI. emeritus Andrea Bodelli vs. Andrea Berg
  10. Wenn SpPos die Spielposition sein soll, im Sinne bspw. Linksverteidiger, Rechtsverteidiger etc., dann würde ich diese vom Spieler wegnehmen und sie gehört eher in die (Anfangs)aufstellung für ein konkretes Spiel.
  11. 2020-08-05 06:17:52.263 UTC [3653] praktikant@mainDB LOG: statement: GRANT ALL ON DATABASE mainDB TO praktikant;

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung