Zum Inhalt springen

esco1985

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Eine Frage an dieser Stelle. Darf sich der Inhalt der Präsi mit dem der Doku teilweise überschneiden. Also klar, es geht hier bei beiden um das gleiche Projekt, aber sollten einige Punkte in der Präsi erwähnt werden, wenn diese eh schon in der Doku ausführlich beschrieben sind?
  2. Ok. Danke Euch.... eventuell kann ich ja das Gekürzte in die spätere Präsentation mit einbringen.
  3. Zudem sollte angemerkt sein, dass die Schriftgröße 12 und der Zeilenabstand 1,5 beträgt. Beides sind Vorgaben der IHK
  4. Also die Dokumentation ist eine Dokumentation und keine Klickanleitung. Aber die projektkosten und Amortisationsdauer alleine nehmen schon mit einem kleinen Diagramm und zwei Tabellen 3 Seiten ein. Wenn ich diese in den Anhang verschiebe, steht da nur Text und das sieht auch kacke aus....
  5. Hallo liebe Community, ich habe mir gerade die Handreichung der IHK nochmal angeschaut. Darin ist vermerkt, dass die Dokumentation zwischen 14 und maximal 18 Seiten (ohne Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Anhang usw.) lang sein sollte. Nun habe ich die Projektdokumentation, während des Projektes geschrieben, und musste gerade feststellen, dass diese 21 Seiten lang ist. Was soll ich nun tun? Ich würde ungerne etwas am Inhalt verändern, vorallem da man ja auch Zeit, Mühe und Liebe in die Dokumentation gesteckt hat.
  6. Hat hier einer die aufgabe mit den bezugskosten… und wenn ja, komplett?
  7. Moin Leute… suche noch die letzte AP Teil 1 … müsste Sommer 2022 sein. Tausche gerne…
  8. Moin Leute, ich mache eine Umschulung zum Fachinformatiker und schreibe am 01. März die Abschlussprüfung Teil 1 / Zwischenprüfung. Genauso wie viele andere, bin ich auf der Suche nach alten Prüfungen. Über jegliche Hilfe (alte Zwischenprüfungen, Aufgaben) würde ich mich sehr freuen. Daaaaanke im Voraus und Küsschen aufs Nüsschen tuchola1985@gmail.com

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...