Zum Inhalt springen

NichtderHellste

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

NichtderHellste hat zuletzt am 2. März 2023 gewonnen

NichtderHellste hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

409 Profilaufrufe
  1. Gude, ich suche alle AP2 FISI Prüfungen nach der neuen Ordnung. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir jemand bereitstellen könnte. Meineemail123@ji5.de Vielen Dank
  2. Gude, ich suche alle AP2 FISI Prüfungen nach der neuen Ordnung. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir jemand bereitstellen könnte. Vielen Dank und fröhliche Weihnachten. Themarsupilami@gmx.de
  3. Also laut der mit vorliegenden IHK Musterlösung heißt es "Mit entsprechender Begründung verschiedene Varianten möglich". Würde mir also darum nicht so viele Gedanken machen.
  4. Moin, würde mich ebenfalls freuen wenn mir jemand die heutige AP1 zukommen lassen würde. NichtderHellste@mdz.email
  5. Moin, als einer derjenigen die heute die Ehre hatte die TP1 zuschreiben, bin ich enttäuscht. 75% der Prüfung bestand aus Wirtschaft. 25% SQL und UML Diagramm... Kein ipv6 oder ISO/osi Protokolle etc. Wie es uns durch Berufsschule vermittelt wurde. Ich persönlich fand sie sehr einfach, 25 min vor Abschluss war ich fertig. Allerdings haben sich auch Mitschüler beschwert ,da sie nicht auf diese Themen vorbereitet waren. Daher hier die Frage an die anderen Prüflinge heute. Was ist Eure Meinung?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...