Zum Inhalt springen

Lern-Partner in München für Java gesucht


digital worker

Empfohlene Beiträge

ehrlichgesagt weiß ich auch nicht genau, aber es wehre ja gar nicht so verkehrt mit jemand Persönlich sich zusammen zu setzen und über verschiedene Probleme zu diskutieren, einfach sich mit der Materie zu beschäftigen. Und nicht immer die trocknen Bücher und den Computer vor sich zu haben oder bist Du da eine anderen Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin der gleichen Meinung!

Aber zz hab ich leider keine Zeit um mir auch noch Java anzueignen. Allerdings werd ich ab Jan. in der Firma Java bekommen und in der BS machen wir es im nächsten block auch..

Wenn ich dann mehr zeit hab würd ich da eventuell mitmachen!

Wie weit bist du schon mit Java?

also ich habs nur kurz im ersten BS block mitbekommen von daher hab ich da noch die nullpeilung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also sich persönlich zusammenzusetzen halte ich ein wenig für übertrieben, denn letztendlich sollten odch gerade wir mit den neuen Kommunikationsmitteln arbeiten können.

Ich hab nichts dagegen zu einer Gruppe zu gehören, die sich ab und an vielleicht mal kurz trifft und ansonsten über eine eMailliste und über Foren miteinander kommuniziert, aber sich jetzt einmal die woche zu treffen, dazu fehlt mir einfach die Zeit.

Ich kann Maillisten und ein Forensystem anbieten, wenn Interesse besteht.

Mein Stand bei JAVA ist, daß ich mehrere JAVA-Projekte hinter mir hab und teilweise schon sehr tief in der API gegraben hab.

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...