Jump to content

Topf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Topf

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. sers miteinander! ich stehe vor einem problem und konnt beim googlen bisher leider auch keine lösung zu meinem problem finden. vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen? Ich habe eine gaanze menge an Word Dateien welche eine ganze menge an Modulen mit Makros beinhalten. Viele Dateien verwenden die 'gleichen' Makros. Bisher ist es so, dass in jeder datei diese Module integriert sind.. da es sich wie gesagt um ne menge module und makros pro datei handelt ist das nicht wirklich DIE optimale lösung.. (aufrufzeiten verlängern sich und bla..) daher meine idee (und zugleich mein problem bei dem ich nicht weiter komme: ) (WIE?) Kann man VBA-Code -also Module- auslagern ? -> und wie lege ich einen link auf diese Datei die das Makro beinhaltet? so existiert der Makro-code nur einmal und nicht 30 mal ; trotzdem kann jede Datei deses Makro nutzen.. theoretisch ganz logisch eigentlich.. ...funktioniert sowas...? ->Wie?? bitte um hilfe: ZU HÜLF dangge -c
  2. sorry! der text sollte eine antwort auf http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=31620&werbeid=12 sein! versehentlich falsch geklickt! dieser Thread kann gelöscht werden!
  3. sers! ich habe leider etwas kurzfristig erfahren das ich in 13 tagen auch zur Zwischenprüfung antanzen darf.. -> Daraufhin hab ich mal ein bisschen rumgefragt wo man sich dies bezüglich infos holen kann, und mir wurde mehrmals folgender link gegeben: http://pweb.uunet.de/marianne.m/ vielleicht hilft dir die seite mehr als mir ! ansonsten auch von mir die frage: kann mir jemand verraten wo man sich a l l e m ö g l i c h e n bezüglich FI-Zwischenprüfung im net durchlesen / runterladen / ... kann??? -FÜR JEDE INFO DANKBAR- peace -Topf-
  4. sers! ich habe leider etwas kurzfristig erfahren das ich in 13 tagen auch zur Zwischenprüfung antanzen darf.. -> Daraufhin hab ich mal ein bisschen rumgefragt wo man sich dies bezüglich infos holen kann, und mir wurde mehrmals folgender link gegeben: http://pweb.uunet.de/marianne.m/ vielleicht hilft dir die seite mehr als mir ! ansonsten auch von mir die frage: kann mir jemand verraten wo man sich a l l e m ö g l i c h e n bezüglich FI-Zwischenprüfung im net durchlesen / runterladen / ... kann??? -FÜR JEDE INFO DANKBAR- peace -Topf-
  5. yo.. ihr habt beide recht es ist blöd das sich bei galaxywars kaum was tut! aber mir macht "galaxywars" noch spaß.. bzw. bin ich mitgründer einer feinen Allianz die es mitlerweile auch in anderen onlinegames gibt ; daher spiel ich GW eigentlich nur noch wegen der Community (unserer Allianz!). weil die rockt so wirklich! :marine ich kann diesen markus teilweise scho verstehen.. oder der typ hat anscheinend das interesse an diesem projekt verlohren und widmet sich eben lieber neuen sache.. das teil existiert nunmal und hat auch recht viele mitspieler - aber mir persönlich wär das auch wurscht wenn ich mich lieber mit meiner freundin oder anderen sachen beschäftigen möchte..bla entweder akzeptiert man diese tatsache und spielt weiter (aus seinen individuellen gründen) oder eben nicht so vom spiel her isses halt echt nur lustig wenn man eine aufgabe hat und nicht grad eins der opfer ist (und der server mal recht fix läuft..) :cool: wie heißtn du ingame @Alfomio ?
  6. hyhoo! wenn ich mich nicht irre kenn ich dich noch.. (als ich vor einigen monaten mal öfters hier war..) kann das sein? wie läufts bei dir so? wie schauts bei dir gw-technisch so aus?
  7. servas ich wollt mal fragen ob jemand von euch bei onlinegames wie galaxywars.de mitspielt?
  8. YIHAA! habs letztens per zufall gesehn und hab mich gefreut wie'n schnitzel :marine is doch sau kewl wie so einer immer gegen diese kleinen vorstadtkriminellen kämpft *g* allein die Titelmusik rockt scho
  9. sers, ich hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen, ich hab bis jetzt nicht gefunden Die Sache ist die: Internet Explorer 4 + vietnamesische website = NULL Man kann mit dem IE 4 kein Vietnamesisch anzeigen lassen.. Gibts da irgendwelche speziellen Sprach PlugIns oder sowas?? If(Antwort==Ja) Then Sag mir bitte wo!? Was kann ich machen um die Seite korrekt angezeigt zu bekommen ohne dass eine IE neuinstallation nötig ist..? :confused:
  10. Es handelt sich um: Matrox MGA Mystique __ :confused: __ was muss ich jetz tun? bin für jede Hilfe dankbar!
  11. danke schonmal für eure hilfe! Glide-Wrapper? :confused: Was ist das? Und wo bekomm ich sowas?
  12. sers, vielleicht könnt ihr mir, nem absolutem Game-DAU, ein wenig helfen.. wär nett!! wollt letztens mal mit nem Freund was spielen und nachdem alles installiert war und wir dann bissi spiel wollten gings nich.. hier mal das ganze: Ich nix checken.. Wär wirklich nett wenn mir einer von euch Hardcore-Gamer sagen könnte was ich machen soll.. DANKE!!
  13. -Java (Berufsschule) -Visual Basic, VBA (Firma) -bissi HTML (wenn zeit) -immer mal in andere verschiedenste sprachen reinschnuppern, wenns taugt gleich weiter machen
  14. Topf

    winXP einstellungen

    welche balloon-dinger meinst du eigentlich?:confused:
  15. Topf

    winXP einstellungen

    jo.. xp anti spy is gut, und bei www.zdnet.de konnte ich auch schon brauchbare Config. Infos zu XP finden!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung