Zum Inhalt springen

Bewerbungsschreiben -.-*


Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe meine ausbildung beendet und will mich nun bei einer ganz bestimmten firma bewerben. leider weiß ich nicht so recht, wie ich das verfassen soll :upps

das will ich schreiben:

--> das ich die firma bereits kenne und auch mehrere mitarbeiter (6) persönlich

--> ich für die stelle nach wiesbaden ziehen würde/möchte

so in etwa?! :

Ich bewerbe mich genau bei Ihnen, weil ich mir durch Heern **** schon ein kleinen Überblick der **** als Softwarehaus verschaffen konnte und einige Mitarbeiter bereits persönlich kennengelernt habe.

Zudem wäre ich bereit für diesen Arbeitsplatz nach Wiesbaden zu ziehen und mir dort eine neue Existenz aufzubauen.

Sie können in mir einen motivierten,einsatzbereiten und dynamischen mitarbeiter erwarten, der sein Wissen gern bei Ihnen erweitern und ausbauen möchte.

....eure meinungen, verbesserungen bitte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh, danke ;)

-->

Ich bewerbe mich genau bei Ihnen, weil ich mir durch Heern **** schon ein kleinen Überblick der **** als Softwarehaus verschaffen konnte und einige Mitarbeiter bereits persönlich kennengelernt habe.

Zudem bin ich sehr gerne bereit nach Wiesbaden zu ziehen und mir dort eine neue Existenz aufzubauen.

Sie können in mir einen motivierten,einsatzbereiten und dynamischen mitarbeiter erwarten, der sein Wissen gern bei Ihnen erweitern und ausbauen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du drückst es so aus, als ob du da arbeiten möchtest, weil du die Mitarbeiter kennst, nicht weil du die Firma top findest.

Da fehlt noch die Beschreibung, was dir der Überblick gebracht hat. Und wieso genau diese Firma die Richtige für dich ist.

Du musst dem Arbeitgeber klar machen, dass du was in die Firma einbringst, dein Wissen etc.

Sie können in mir einen motivierten,einsatzbereiten und dynamischen mitarbeiter erwarten, der sein Wissen gern bei Ihnen erweitern und ausbauen möchte.

So schreibt man das nicht. Du musst Beispiele bringen, was genau du kannst und was die Firma davon braucht.

Beispiele hierfür findest du zu Hauf in den anderen Threads.

Bearbeitet von Sassy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du drückst es so aus, als ob du da arbeiten möchtest, weil du die Mitarbeiter kennst, nicht weil du die Firma top findest.

genauso ist es :D

warum ich das unternehmen toll finde muss ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen :(

generell will ich/soll ich da den internen support machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...