Zum Inhalt springen

Html button


scaleo

Empfohlene Beiträge

Hallo sitze grade an einem kleinen Problem.

Ich habe eine Tabelle dort werde je nach abfrage ein Text ausgeben oder ein Button erzeugt welcher dann weiter verlinkt.

Dieser Button oder Text wird je nach abfrage Bedingung bis zu 100-mal in der Tabelle untereinander ausgeben und soll einheitliche abstände haben. Doch leider hat der Button oben drüber und untendrunter so was ähnlichen wie eine Zeile

Wenn man den HTML Text markiert sieht man diese dreiviertel Zeile(oder was auch immer das ist) dadurch sind dann abstände nicht mehr gleich groß und alles verrutscht.

Was dazu führt das dann andere dazugehörige Daten nicht auf gleicher Höhe sind wie der Text oder Button sonder leicht versetzt sind.

Nun wie kann man diese dreiviertel Zeile über und unter dem Button kleiner /größer machen oder löschen.

Hat jemand eine Idee

Hier der Code mit dem Problem

[LEFT]</th>

		<th><br>

		<br>

		<br>


		<%


		for( Zustaendigkeit s : alleZustaendigkeiten.getZustaendigkeiten() ){

		%>


		<%


		if(s.getEintrag_orte().equals("1")){

			%>

			         

			<style type="text/css">

			input.button1 {

			height: 25px;

			width: 55px;

			font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;

			font-size: 12px;

			font-weight: bold;

			}

			</style>



			<form action="Zustaendingkeiten_der_Vollstreckungsstellen.jsp" method="post"> 

			<center>

			<input type="submit" name="Orte" value="Orte" class="button3">

			</center>

			</form>





			<form action="Zustaendingkeiten_der_Vollstreckungsstellen.jsp" method="post"> 


			<input type="submit" name="Orte" value="Orte" class="button3">

			</form>




		             


			<%

		}

		else {

			%>

			             <br>

		           

		    

			es gibt keine Einzelorte


		             

		<br><br>

			<%

		}


		%>








		<%

		}

		%>

		</th>


	</tr>[/LEFT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dein Codeauszug sagt einem mal gar nichts. Hast du den Code aus dem Quelltext kopiert (und dadurch diese unmöglich Fpormatierung gepostet)?

Bitte mal den Orginalcode der Seite von vorne bis hinten. Um dein Problem nachzuvollziehen, habe ich keine Lust, mir erst das Seitenframework zurechtbasteln zu müssen und zu raten, wo welche Werte herkommen und wie groß diese sein könnten:

alleZustaendigkeiten.getZustaendigkeiten()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...