Zum Inhalt springen

Call Center Software?


Empfohlene Beiträge

Nun, das kommt ganz darauf an, über was für eine Telefonanlage das ganze läuft.

Mit ner Consumer TK wird sowas mit einiger Sicherheit knicken können. TK Anlagen für den professioneleren Einsatz haben in der Regel integrierte Datenbanken, Verbindungsdaten gespeichert werden. Was dann allerdings das aufzeichenen von ganzen Gesprächen angeht, das ist a) rechtlich ein heikles Thema, und B) nochmal ne ganz andere Geschichte.

Alles in allem, das ist keine "such ma eben n tool im Internet" Geschichte, sondern das geht verdammt schnell in die 5 Stelligen Investitionssummen.

Als Notlösung wäre eines machbar, eine 3er Konferenz, wo der dritte Teilnehmer im Endeffekt mitschneidet. Sowas ist dann aber Eigenentwicklung, und auch nicht unbedingt trivial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung