Zum Inhalt springen

Woher ein Lenovo X200 tablet mit Kapazitivem Multitouch?


milbman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne ein Tablet PC kaufen und zwar ein IBM Lenovo X200 Tablet mit Kapazitivem Multitouch Display. (Auch Enhanced Multitouch oder Capacitive Multitouch)

Eigentlich sollte es solche Geräte schon länger geben, aber alle Angebote die ich finde, beziehen sich auf ein normales Multitouch.

Der Unterschied liegt darin, dass man bei einem kapazitiven auch über die Bildfläche wischen kann statt nur zu "touchen".

Vielleicht ist hier jemand, der solch ein Teil irgendwo in einem Online-Shop oder ähnliches gesehen hat und kann mir sagen wo?

Ich will hier nun auhc keine Diskussion um Sinn und Unsinn lostreten - ich möchte mir nur so ein Gerät kaufen (möglichst mit Studentenrabatt) und finde keinen Händler. Die dich ich bereits fragte, habe nur normale Multitouch-X200 Geräte. Und google liefert auch nur die Ankündigungen oder Verkaufsstartmeldungen aus letztem Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir auch die Lenovo X Serie vertreiben kann ich dir sagen das es dies noch nicht gibt.

(Bzw. wir dieses nicht bei Lenovo bestellen können, ob es Prototypen oder Sonderanfertigungen von Lenovo gibt kann ich nicht sagen)

Ob andere Hersteller jenes anbieten kann ich dir nicht sagen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...