Melkor Geschrieben 13. März 2010 Geschrieben 13. März 2010 Hi zusammen, hab gerade schon bei Google gesucht, aber nix gefunden. Kann ich eine T-Online Adresse, die mit dem T-Home Vertrag erstellt wurde auch nach Kündigung desselbigen behalten und weiternutzen? Finde da gerade nichts auf deren Seite.
Nikomania Geschrieben 14. März 2010 Geschrieben 14. März 2010 Moin, ich weiß nur, dass man die E-Mail Adresse mittels pop3 (Outlook, Thunderbird, etc.) nur abfragen kann, wenn man mit einer IP-Adresse aus dem T-Online Netz ins Internet geht. Ziemlich nervig. Aber wie der Bestand der Adresse nach Kündigung aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Gruß
BeCz Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Da kann ich dir aber weiterhelfen Sobald der Anschluss gekündigt ist, besteht die E-Mail Adresse noch genau 90 Tage, danach wird diese Adresse gelöscht. Du kannst allerdings nach Ablauf der 90 Tage eine kostenlose T-Online E-Mail Adresse einrichten, wenn du diese genauso wie deine alte nennst, kannst du diese weiterhin wie gewohnt nutzen. (PoP3, IMAP geht dann allerdings nicht mehr weil diese Dienste, Inhalt eines E-Mail Pakets von T-Home/T-Online ist. Das oben genannte habe ich mit meiner privaten Kennung auch durchgeführt, es funktioniert ohne Probleme. MfG BeCz
Der Kleine Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 IMO konnte man vor Jahren T-Online Adressen über einen anderen Server auch mit Nicht-T-Online-Kennung abrufen.
BeCz Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Hab mal ein wenig in den Leistungsbeschreibungen der E-Mail Pakete rumgeschaut und die Lösung gefunden POP3 Zugang mit kostenlosem T-Online Account 4.1 E-Mail Basic-Postfach (free) - Ganz unten 5.0 Technische Vorraussetzungen - Mittig http://www.t-home.de/dlp/agb/pdf/36793.pdf
Melkor Geschrieben 16. März 2010 Autor Geschrieben 16. März 2010 Hey, danke für die Antworten. Damit sind alle meine Fragen beantwortet
Empfohlene Beiträge