Zum Inhalt springen

Wer nutzt intensiv Google Dienste?


partitionist

Empfohlene Beiträge

Ich nutze auch relativ viele Dienste von Google.

Der GoogleReader ist - für mich - die beste Möglichkeit Feeds zu lesen, da ich eben überall darauf zugreifen kann ohne noch zusätzliche Programme installieren zu müssen.

GoogleMail hat für mich eigentlich nur den Vorteil, dass ich Mails so oft abrufen kann wie ich will und nicht wie bei web.de o.ä. dies nur alle 15 Minuten machen kann.

GoogleMaps ist halt top um Routen zu planen, um kurz zu schauen wie weit es bis zu einem bestimmten Punkt ist oder um das eigene Zuhause von oben anzugucken. :D

GoogleDocs benutzte ich eigentlich ganz, ganz selten ist aber ganz praktisch um auf Dateien zugreifen zu können ohne immer an den USB-Stick denken zu müssen.

Das Thema Datenschutz sehe ich dabei (noch) nicht ganz so eng. Im Netz sollte man ja so oder so immer drauf achten was man wo angibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema Datenschutz sehe ich dabei (noch) nicht ganz so eng. Im Netz sollte man ja so oder so immer drauf achten was man wo angibt.

was meinst du mit noch?

Bei sensiblen Daten wäre ich diesbezüglich immer vorsichtig. Vorallem wenn es sich um Kundendaten handelt, welche als vertraulich bhandelt werden solten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...