Zum Inhalt springen

IE8 Update trotz nicht installiertem IE8


Ty4Pi

Empfohlene Beiträge

OS : Win7 x64

Browser: nur Firefox

unter Software taucht der IE8 nicht auf und unter Windows-Komponenten ist auch kein Haken beim IE8

komischerweise hat mein Rechner heute nacht ein kumulatives Sicherheitsupdate für den IE8 runtergeladen und dummerweise meinen Rechner neu gestartet, was nicht wirklich witzig war, da dieser gerade massiv am arbeiten war und ich natürlich am schlafen ... kann ja keiner mit rechnen

An und für sich war ich der Meinung, dass ich den IE 8 komplett deinstalliert hatte ... aber irgendwas hat da wohl nicht so richtig geklappt :)

Kann mir mal jemand bitte nen Tip geben, wie ich den IE 8 wirklich restlos aus dem System bekomme, bzw. macht das Sinn, oder greift der IE doch wieder hintenherum ins System rein, dass man nach dem deinstallieren Probleme bekommen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...