Zum Inhalt springen

Neuer Versuch Prüfungsverteilung


Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich glaub in diesem großen Threat wo jeder seine E-Mailadresse hinterlässt bringt rein gar nichts. Deshalb hätte ich jetzt mal die Frage ob ich z.B. eine Liste uppen dürfte mit den Angaben welche Lösungen/Prüfungen ich habe - und jeder sonst könnte diese Liste ergänzen. Man könnte sich austauschen und so könnte man vllt einfach ein Archiv mit allen Prüfungen erstellen und sich dann mal über Verteilung Gedanken zu machen.

Könnte man sich ja auch für FISI´s überlegen wenns bei FIAE funktioniert!

Mfg

Evildick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn man den von dir angesprochen Thread genau liest, dann sieht man zwischendurch auch immer wieder Angebote. Diese wandern nur immer weiter nach hinten, da einfach immer schön fleißig ein Post nach dem anderen mit der E-Mail Adresse drangehangen wird.

Ein Link zu Prüfungsunterlagen ist aus urheberrechtlichen Gründen nicht erlaubt.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun zum exten male der Hinweis.

Lest doch auch mal Beiträge die mit wichtig gekennzeichnet sind. Zu diesem Thema gehören die 2 hier im Forum

Links Prüfungsunterlagen

An alle, die Prüfungen suchen

Wir machen das hier doch nicht weil wir keine Lust habe oder so sondern denken uns auch was dabei.

Links zu Prüfungsunterlagen werden grundsätzlich gelöscht, aufgrund der Copyright Bestimmungen und Abmahnungen vom Verlag.

Beitrag geschlossen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...