DaniH1991 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Hi Leute.... habe ein Problem. Und zwar habe ich hier einen Vodafone Web'n'Walk Stick (Model E160E) der nicht funktioniert, bzw die Modemtreiber nicht installiert. Ich habe schon alle möglichen Treiber versucht zu installieren aber nichts hilft. Im Gerätemanager habe ich immer 2 Treiber des Sticks....und zwar 2 mal HUAWEi Mobile Connect... das müssten die Modemtreiber sein. Jedoch kann ich diese Treiber auch nicht manuell installieren, da immer die Meldung kommt, das kein Modem gefunden werden kann... Hat jemand eine Idee? An einem anderen Notebook geht es ohne Probleme (Beide XP Prof. SP3) --> soweit lässt sich der Stick installieren aber er bekommt keine Verbindung da eben diese 2 Modemtreiber fehlen... diese lassen sich nicht installieren!!! Danke schon einmal
Jack_Wolfklaue Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Wie genau drückt sich der Fehler aus? Falls du die Software starten kannst und auf Verbindungen klickst und der Balken einfach ewig "lädt" musste den Process killen. Programm neustarten, hab ich öfters mal das Problem.
DaniH1991 Geschrieben 29. April 2010 Autor Geschrieben 29. April 2010 ne, wenn ich auf Verbinden klicke, bringt er die Meldung, dass er kein Gerät finden kann....
Jack_Wolfklaue Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Was für ein Betriebssystem hast du den? Schonmal das Treiberupdate durchlaufen lassen?
DaniH1991 Geschrieben 29. April 2010 Autor Geschrieben 29. April 2010 in meinem ersten post steht alles ;-) XP Prof Sp3, Treiber findet es keine, manuell kann man sie nicht installieren
Jack_Wolfklaue Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 sry bin heute nicht so fit ^.^ ich nehme an das du die Software schonmal komplett deinstalliert hast um Sie neu drauf zu spielen :confused:
DaniH1991 Geschrieben 29. April 2010 Autor Geschrieben 29. April 2010 kein problem ;-) klar, nicht nur einmal... habe wirklich schon alles mögliche versucht.
lupo49 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Hast du alle Geräte die zum Stick gehören mal komplett entfernt? Stichwort: show_nonpersistent_devices
DaniH1991 Geschrieben 29. April 2010 Autor Geschrieben 29. April 2010 jap, auch schon versucht.... naja, habe jetzt die Notbremse gezogen...Notebook neu aufgesetzt, dann gings. Musste sowieso mal wieder gemacht werden....war ziemlich zugemüllt.... Aber danke für eure Tipps!
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden