Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Web'n'Walk Stick bringt keine Verbindung

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi Leute....

habe ein Problem. Und zwar habe ich hier einen Vodafone Web'n'Walk Stick (Model E160E) der nicht funktioniert, bzw die Modemtreiber nicht installiert. Ich habe schon alle möglichen Treiber versucht zu installieren aber nichts hilft.

Im Gerätemanager habe ich immer 2 Treiber des Sticks....und zwar 2 mal HUAWEi Mobile Connect... das müssten die Modemtreiber sein. Jedoch kann ich diese Treiber auch nicht manuell installieren, da immer die Meldung kommt, das kein Modem gefunden werden kann...

Hat jemand eine Idee?

An einem anderen Notebook geht es ohne Probleme (Beide XP Prof. SP3)

--> soweit lässt sich der Stick installieren aber er bekommt keine Verbindung da eben diese 2 Modemtreiber fehlen... diese lassen sich nicht installieren!!!

Danke schon einmal

Wie genau drückt sich der Fehler aus?

Falls du die Software starten kannst und auf Verbindungen klickst und der Balken einfach ewig "lädt" musste den Process killen. Programm neustarten, hab ich öfters mal das Problem.

Was für ein Betriebssystem hast du den? Schonmal das Treiberupdate durchlaufen lassen?

sry bin heute nicht so fit ^.^

ich nehme an das du die Software schonmal komplett deinstalliert hast um Sie neu drauf zu spielen :confused:

  • Autor

jap, auch schon versucht.... naja, habe jetzt die Notbremse gezogen...Notebook neu aufgesetzt, dann gings. Musste sowieso mal wieder gemacht werden....war ziemlich zugemüllt....

Aber danke für eure Tipps!

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.