Zum Inhalt springen

dynamisch erzeugte html site aktualisiert sich nicht! why


Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädls,

es geht um einen Warenkorb in JavaScript der seinen Inhalt in einen Cookie schreibt. Das sieht so aus das neben den Artikeln Checkboxen sind. Diese bleiben 'checked'oder 'unchecked' auch wenn man die die Site mal kurz verlässt, wegen dem Cookie. Das Problem: Es gibt eine Funktion mit der man sich den Inhalt des Warenkorbs ausgeben lassen kann. Es werden alle Artikel, wieder mit Checkboxen daneben ausgegeben. Wenn ich jetzt einen Artikel wegclicke und dann aktualisiere ist er auch weg. Der Artikel wird wieder aus dem Cookie gelöscht. Wenn ich jetzt aber wieder in die Übersicht zu allen Artikeln zurückgehe, sind noch alle Artikel 'checked', obwohl sie im Cookie nicht mehr drinne sind. Beim Aktualisieren bleibt alles gleich, wenn ich aber die URL der Site in der Adressleiste nochmal bestätige (d.h. hinclick -> enter drück) stimmts wieder. Habt ihr Vorschläge?

und für alle die meinen mir gute ratschläge wie, "benutz´ mal ne suchmachine" oder "die suchfunktion im forum gibts auch", machen zu muessen: ICH WEIß ES! ;)

jakl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne haut ned ab. Wenn ich aber nen Javascript:reload() auf der zu aktualiesierenden Seite mache funkts. Hat jemand eine Idee wie man jedes mal wenn die Seite aufgerufen wird, "einen" Javascript:reload() machen kann, ohne Endlosschleife?!

danke für eure vorschläge

jakl :D

PS: Ich hab schon alle META-Tags in der Richtung ausprobiert!

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 17. August 2001 09:03: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von dr.no ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...