Schulz Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hi, habe hier einen Asus VW225NL LCD Monitor. Wenn ich meinen Computer nun ausschalte und den Monitor dabei anlasse, dass blinkt der Bildschirm in verschiedenen Farben auf (rot, blau, weiß, grün). Dabei erscheint der Text "ENTER and RIGHT to turn off". Wenn ich Enter und nach rechts drücke passiert natürlich rein garnichts. Habe auch schon mein VGA Kabel gegen ein DVI Kabel getauscht, aber der Fehler ist immernoch da. Kleine Anemerkung noch, hatte denselben Monitir vor ca. 1 Monat schon einmal umtauschen lassen, da der erste geflackert hatte und auch schon da hatte ich dasselbe Problem. Wenn jemand weiter weiß, ich würde mich über Ratschläge freuen. danke schonmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Schon mal einfach den Kopf gedrückt wo on/off druff steht ? Dann wird deine Disco auch weg sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schulz Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ja klar. Wenn ich ihn ausschalte ist die Disco weg, aber normalerweise mach ich den Monitor ja nicht aus, der schaltet sich ja selbst in den "Standby Modus" wenn der PC aus ist. Vllt ist das bei dem Monitor ja auch normal, aber ich kanns mir irgendwie nicht vostellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jeronimonino Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Dann geh mal ins Menu und schau dort ein bischen rum vll kannst du es ja dort ausschalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schulz Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Ne hab leider acuh da nichts gefunden. Hab die Settings auch noch mal resetet, aber der selbe Fehler bleibt bestehen. Danke aber erstmal für die schnelle Antwort. Wenn du noch ne Idee hast oder jmd anders, wäre das gut, sonst hilft wohl vll nur noch der Griff zum Telefon und dann mal den Asus Support ausfragen xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
counterlord Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich würde es auch in betracht ziehen das es eine Fehler an der GraKa sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schulz Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Dachte ich mir auch zuerst, nur wenn ich das Monitorkabel von der Graka abziehe macht er immernoch den fehler. es wird am monitor liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
netzwerker Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Das gibt es bei NEC auch, soll wohl eine Art Testbild sein. Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schulz Geschrieben 15. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Achso, kann man das iwie ausstellen, weißt du da was von? wenn nicht, so wilkd ist das ja nun auch nciht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.