psijc Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hi, endlich bin ich mit meiner Projektdoku fertig und habe sie hochgeladen. In einer Mail von der IHK vom Februar ist in einem Nebensatz die Rede davon die Projektdoku in dreifacher Ausfertigung (also gedruckt) abzugeben. Im IHK Dokument "Informationen zur Abschlussprüfung" ist unter Punkt 3 die Rede von vier Ausfertigungen aber kein Wort von online-Abgabe. Was ist denn jetzt richtig? Gruß psijc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hi, endlich bin ich mit meiner Projektdoku fertig und habe sie hochgeladen. In einer Mail von der IHK vom Februar ist in einem Nebensatz die Rede davon die Projektdoku in dreifacher Ausfertigung (also gedruckt) abzugeben. Im IHK Dokument "Informationen zur Abschlussprüfung" ist unter Punkt 3 die Rede von vier Ausfertigungen aber kein Wort von online-Abgabe. Was ist denn jetzt richtig? Gruß psijc zuständige ihk anrufen... bzw. dein/e ansprechpartner/in Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mattes1 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Das ist schon richtig wie Du es beschrieben hast. Du gibst sie in dreifacher Ausfertigung (gedruckt) ab und einmal als Online-Dokumentation. Gruß Mattes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
psijc Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Danke, dann mach ich das so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.