bigblue2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Angebot auf dem ich meine Homepage und eine Java-Anwendung Hosten kann. Voraussetzung ist, dass ich einen root-zugang und Java auf dem Server laufen lassen kann. Danke im Voraus für das Feedback. Gruß Marcus
robotto7831a Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo, Du willst unter root als Hintergrundprozess eine jar laufen lassen oder was soll man sich unter Java Anwendung vorstellen? Frank
flashpixx Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Generell sollte man keinen Dienst mit root-Rechten laufen lassen. Man legt normalerweise einen passenden User mit minimalen Rechten an und verfrachtet den gesamten Prozess wenn möglich in ein Jail
robotto7831a Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 root war von mir auch bewusst übertrieben. Frank
bigblue2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Geschrieben 10. Mai 2010 Hi, genau, es soll ein jar Hintergrundprozess mit einen Dedizierten User laufen, also nicht als root Ich muss natürlich die Möglichkeit haben, einen User anzulegen. Gruß Marcus
bigblue2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo nochmal, ich hab mich etwas umgeschaut und finde die Angebote von Strato nicht mal so schlecht. Die Frage ist nur ob ich da wirklich das bekomme was ich brauche?! Hat jemand von euch Erfahrungen mit Strato gemacht? Gruß Marcus
Empfohlene Beiträge