Zum Inhalt springen

Software von u-form


tennessee

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich werde diesen Winter als externer Prüfung die ausserordentliche Prüfung

zum Fachinformatiker Systemintegration ablegen.

Ich bin zwar schon 14 Jahre im Geschäft trotzdem ist das natürlich eine Menge an Theorie die ich mir nun zu Gemüte führen darf.

Ich kenne war den Themenkomplex aber nicht die nötige Tiefe die ich mir aneigenen darf.

In meinen Recherchen bin ich nun neben den Prüfungen auf Sofware vom U Form Verlag gestossen. Dort gibt es Programme für Wiso und für die Kernquali.

Meine Frage nun hat jemand damit Erfahrung. Bevor ich die Software kaufe wäre ich über jede Meinung dankbar

Besten Dank und Schöne Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch so ein Dinosaurier, hab schon gedacht, ich wäre der einzige ;)

Mal sehen, wie das so morgen in der Prüfung wird, zwischen dem ganzen jungen Gemüse.

Ob die denken, wir sind versteckte Aufsichten? :D

Ich bin mir aber sicher, mit der Berufserfahrung wirst Du gut durch die Prüfung kommen. Bei den alten Prüfungen, die ich durchgearbeit habe, kann man viel herleiten oder hat man irgendwo schon mal mit zu tun gehabt.

Von mir aus könnte mehr Kalkulation reinkommen, das wird immer stärker bei uns. Die Lieferung kommt dann von irgendwo.

Die U-Form teile kenne ich jetz aber auch nicht, kann Dir daher leider auch nicht weiterhelfen.

Aljoscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...