Zum Inhalt springen

Sommer 2010 Prüfungen - Osnabrück


pgeschke

Empfohlene Beiträge

oh wunder... es war ja auch nur ein Beispiel!

ich wette mit dir, dass wenigstens einer seine egebnisse schon online weiss :) (aus deiner region)

das Datum was du nanntest soll doch bestimmt heissen, dass ab diesem tag alle prüfungen hundertpro schon fertig sind :)

im laufe des tages werden ja andere hier antworten schreiben... mal sehn was die schreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gesehen das es Threads gibt die sagen das in verschiedenen Städten bereits die Ergebnisse preisgegeben wurden.

Daraufhin habe ich mich bei der Osnabrücker IHK informiert um im Anschluss die Prüflinge der hier zuständigen Osnabrücker IHK über den Sachstand zu informieren.

Nothing more, nothing less.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Information:

Laut Fr. Schulz von der IHK OS/EL werden die Ergebnisse vor dem 7.6. garnicht online publiziert. Ergo ist ein "probieren" hier sinnlos.

Ihr benötigt allerdings:

Azubi-Identnummer, sowie Prüflingsnummer.

https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommen10.aspx?knr=162

Ab dem 7.6.!!

Grüße,

Patrick

Er meint, dass die Ergebnisse vor dem 7.6 nicht in seiner region online sein werden. deswegen probieren ist hier sinnlos.

Beispiel: Laut anderen Threads hier haben schon viele die Ergebnisse online gesehen, deswegen kann man ergo nicht sagen, dass es genau stimmt was die Tante ihm gesagt hat, "weil" (wir befinden uns immer noch im Beispiel), dass einer aus IHK Essen seine ergebnisse schon hat und der andere der auch aus ihk essen ist halt noch keine hat.

Bei manchen sind die ergebnisse schon eingetragen worden. UND die Anwendung auf der Homepage auch freigeschaltet. Liege ich da falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liege ich da falsch ?

Ja.

Bitte mal die Ironiedetektoren einschalten - dann versteht ihr meine Nachfrage.

In der o.g. Kammer wird das Ergebnis nicht vor Datum X. veröffentlicht - danke für die Information.

Da braucht man sich doch nicht darüber in die Wolle zu kommen, dass andere Kammern (Teil-)Ergebnisse schon früher veröffentlichen!

Sprich: eure gesamte Diskussion ist vollkommen sinnfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Aufgemalt*

*lach* Sehr hübsch gemacht. :D:bimei

Scheint dennoch schwer verständlich zu sein. Ist vielleicht zu viel Text, zu wenig Bilder. Aber tröste Dich, ich kenn das aus meinem Betrieb, selbst Comics mit Sprechblasen wie man seinen Rechner ausschaltet o.ä. sind für einige Anwender zu hoch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...