ITse-passt Geschrieben 4. Juni 2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Hallo Leute, möchte mir ein neues Handy zulegen und bin ein wenige hin und hergerissen zwischen was ich mich entscheiden soll. Zur uaswahl liegt ein Dual Sim Handy mit Touchscreen, 5MP Kamera ohne Blitz,microSD Kartenplatz,leider kein UMTS nur EDGE, und der große Vorteil eine SIM Karte für billiges telefonieren und eine für billige SMS und mobiles Internet zu haben. Speziell bei dem Typ wäre das Samsung SGH-D980 DuoS. ODER Handy mit vollwertiger ausziehbarer Tastatur mit Touchscreen ohne Dual Sim,mit HSDPA und UMTS, 5MPKamera, WindowsMobile 6.5 (wäre interssant für Navigation),A-GPS,3,5" bildschirm, speziell wäre mir im auge das Samsung OMNIA Pro B7610,B7620 vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen, ich kann mich einfach nicht entscheiden, preislich ist das dual sim handy besser, ausgesattet ist allerdings das ohne dual sim. eine echte kompromiss frage. liebe grüße freue mich auf eure antworten
schepp Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Macht ein Dualsimhandy wirklich sinn mit Karte für billiges Internet, wenn es dann nur Edge kann und man dem Ladebalken zugucken darf? Für mich wäre das nichts
Empfohlene Beiträge