ZeroCool8 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hey könnt iher mir helfen ich weis wie man den CD Laufwerk öffnet: #include <stdio.h> #include <stdlib.h> #include <windows.h> int main (void) { mciSendString ("Set CDAudio Door Open",NULL, NULL, NULL); system ("Pause"); return 0; } Jetzt will ich nur noch wissen wie kann man also wenn ich den Cd laufwerk wieder zu mache das es sich wieder in 10 sekunden öffnet und sich immer wiederholt zb 5 mal wiederholt?? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wie man es wieder schließt, steht in dem folgenden Link. set (Windows) Und für den Timer gibt es z. B. die Methode "sleep". Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Geht natürlich nicht, wenn es sich um ein Notebook-Laufwerk handelt, die können sich normalerweise nicht selbstätig schliessen. wie kann man also wenn ich den Cd laufwerk wieder zu mache das es sich wieder in 10 sekunden öffnet und sich immer wiederholt zb 5 mal wiederholt?? Und zu welchem Zweck will man so einen Unsinn machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroCool8 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 set (Windows) Also wäre das hier richtig : mciSendString ("set CDAudio Door Open", NULL, NULL, NULL); mciSendString ("set CDAudio time format milliseconds 10", NULL, NULL, NULL); sleep (14); system ("Pause"); return 0; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Sagen wir mal so. Compilieren läst es sich bestimmt. Ist nur die Frage ob dein gewünschtes Ziel erreicht wird. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroCool8 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Sagen wir mal so. Compilieren läst es sich bestimmt. Ist nur die Frage ob dein gewünschtes Ziel erreicht wird. Ja es kompiliert auch aber es kommt so eine Meldung : The program can't start because msvcr70.dll is missing from you computer.Try reinstalling the programm to fix this problem. ich habe msvcr70.dll runtergeladen aber was muss ich jetzt mit msvcr70.dll tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Also wäre das hier richtig : Lass bitte die Finger von diesen Scherzprogrammen und lerne statt dessen ordentlich die Grundlagen. Ich hatte dir das auch schon mal in einer PN geschrieben, aber die hast du ja nicht gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroCool8 Geschrieben 5. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Lass bitte die Finger von diesen Scherzprogrammen und lerne statt dessen ordentlich die Grundlagen. Ich hatte dir das auch schon mal in einer PN geschrieben, aber die hast du ja nicht gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroCool8 Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Sagen wir mal so. Compilieren läst es sich bestimmt. Ist nur die Frage ob dein gewünschtes Ziel erreicht wird. Es öffnet nur einmal den Cd Room und wenn ich es zu mache passiert nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Laut deinem Code passiert auch nichts. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZeroCool8 Geschrieben 6. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Laut deinem Code passiert auch nichts. wieso ? Hab ich's falsch programmiert? Wenn ja was hab ich falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Wenn ja was hab ich falsch gemacht?Hast die Grundlagen wohl doch noch nicht so gut drauf, wie du meinst. Du scheinst ja nicht zu wissen, was dein eigener Code tut. Du öffnest (irgendein) CD-LaufwerkDu setzt das Zeitformat für CD-Audio auf MillisekundenDu wartest 14 MillisekundenDu wartest auf eine TastatureingabeWie du darauf kommst, dass das die gewünschte Wirkung haben soll, ist mir schleierhaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.