Shanai Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hallo zusammen, irgendwie finde ich hier keine einzige Meldung von der IHK Schwaben... Hoff davon ist jemand hier angemeldet und kann mir antworten. Ich warte schon sehnlichst auf die Ergebnisse aber irgendwie meldet sich die IHK nicht!!! Laut Homepage ist die Bekanntgabe der Noten gestern gewesen. Da gestern nichts kam, geh ich davon aus, dass die Ergebnisse gestern mit der Post rausgeschickt wurden und heute ankommen müssten. HEUTE IST ABER IMMER NOCH NIX DA!!! Ich hab die ständige Warterei sowas von satt... Hat jemand, der auch bei der IHK Schwaben ist schon was bekommen? Meint ihr die Ergebnisse werden auch telefonisch rausgegeben? Lg SHanai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oklauser Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hab von der IHK Schwaben bisher auch noch keine Ergebnisse bekommen. Ich vermute das diese mit der Post kommen werden und dementsprechend ein paar Tage verzögert. http://www.schwaben.ihk.de/dokumente/ergaenz_info/EI176835.pdf Da stehen die Infos drin was wann passiert. Unter anderem auch das telefonisch vorab keine Auskünfte gegeben werden. Von einem Webzugang hab ich auch nix gefunden... Also wohl einfach etwas Geduld haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spiegelscherbe Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Sind grade mit der Post gekommen! GA I: 90 GA I: 82 WISO: 87 Mist... hätte mehr gehofft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marco_90 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hey Leute, habe die Ergebnisse auch gerade vorher bekommen: GA1: 57% GA2: 66% Sozialkunde: 65% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sleepysimon Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Eben bekommen. 55 74 78 Bin froh über GA1 da ich mir die Zeit falsch eingeteilt hatte. Bei der Durchsage nur noch 30 Minuten Zeit war ich erst bei Handlungsschritt 2 Bei GA2 und Wiso hab ich mir einiges mehr erhofft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smeagol84 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Heute Bekommen und bin recht zufrieden. GA I 81 % GA II 83 % WISO 77 % GA I hätte ich besser erwartet als das bisschen, schade. Ansonsten bin ich auch mit Gesamt 81 % sehr zufrieden^^ @spiegelscherbe -> schau mal an was du geschrieben hast GA I 90 und GA I 82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spiegelscherbe Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 @spiegelscherbe -> schau mal an was du geschrieben hast GA I 90 und GA I 82 II 82 natürlich, steht ja auch als zweites dran ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oklauser Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 GA1 59 GA2 84 Wiso 81 GA1 als FISI natürlich nicht der Überflieger aber doch besser als erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 GA1 32 GA2 65 Wiso 66 Dumm gelaufen, aber wurscht! Fertig&vorbei! :cool: Heute kam schon das IHK-Zeugnis (Schwaben), weil ich nur die GA1 nachschreiben musste. Die beiden Unterschriften auf dem Zeugnis sind gescannte, der Stempel ist auch nur gedruckt. Finde ich etwas schade! Unüblich, oder? Macht irgendwie einen seltsamen Eindruck bei Bewerbungen, wenn da so krackelige Unterschriften drunter sind - sieht aus wie "selbstgemacht". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oklauser Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Kann das leider nicht beurteilen.... hab noch die Mündliche Prüfung vor mir >.< Bis dahin gibts kein IHK Zeugnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_nibor Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 @chance-5 ruf an und verlang ein neues ^^ Ansonsten sind diese Zeugnisse doch alle irgendwie "selbstgemacht". Musste auf jeden Fall durchaus schmunzeln, als ich das las. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Warum schmunzeln? Ne, das sieht echt bescheiden aus! Miserabel eingescannte Unterschriften mit Stufenbildung und verirrten Pixeln (!) beim Ausdruck. Da muss der Empfänger der Bewerbung ja denken, dass ich mir da was zurecht gebastelt habe. Aber ich denke, dass wohl alle IHK-Zeugnisse so sind. Anrufen? Hmm ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonoma Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Warum schmunzeln? Ne, das sieht echt bescheiden aus! Miserabel eingescannte Unterschriften mit Stufenbildung und verirrten Pixeln (!) beim Ausdruck. Da muss der Empfänger der Bewerbung ja denken, dass ich mir da was zurecht gebastelt habe. Aber ich denke, dass wohl alle IHK-Zeugnisse so sind. Anrufen? Hmm ... Würd eins verlangen wo Original Unterschriften drauf sind..wofür geh ich denn 3 Jahre lernen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Antwort der IHK: Wird schon seit 2 Jahren so gemacht. :upps Naja, mich wundert da gar nix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.