Zum Inhalt springen

An Alle mit Realschulabschluß...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mathe: 1 biggrin.gif

Deutsch 3 frown.gif

Englisch 2 smile.gif

aber hat mir nich viel gebracht, die 1 in Mathe frown.gif

Da besonders die Fächer gelehrt werden die ich hasse:

Sozialkunde!

Wirtschaftskunde!

bäh

und so sieht auch mein Zeugniss aus.

also nehmt alle Fächer Ernst!

und besonders als Realschulleute sollte man die FI Ausbildung nich auf die leicht Schulter nehmen.

Denn sie ist hart!

------------------

CU

meso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das sieht ja alles sehr sch**** aus den

ich bin zwar erst in der 9 Klasse aber wenn ich mir das hier so anschaue mit was ihr aus der schule gekommen seit habe ich echt ein problem.

naja mein zeugnis ist

alles 2en biggrin.gif

außer

Deutsch 4 frown.gif

Englisch 5 frown.giffrown.gif

naja hat man auch einen pluspunkt wenn man

einige sprachen kann ?

also (c++, VB, q-basic, gw-basic, HTML und delphi ?)

achja wegen dem profil

naja ich weiß nicht ob das jetzt so gelungen ist wie ich das wollte da dort gesagt wurde das man kein HTML benutzen darf und dieses UBB-code oder wie das heißt kann ich leider nicht.....

tschö cyberdevil

------------------

-------------------------<br>

<a href="http://jump.to/gartenhausparty">

firstbanner.jpg

</a><br>

-------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

ich würde mich gar nicht so sehr an den Notendurchschnitt auf dem Zeugnis klammern.

Obwohl 'ne 5 in Englisch schon nicht so berauschend aussieht.

Die meisten Firmen (vor allem die etwas Größeren) legen mehr Wert auf das Abschneiden beim firmeneigenen Einstellungstest. Natürlich sind gewisse Grundvoraussetzungen notwendig um überhaupt zu einem solchen einstellungstest eingeladen zu werden aber man muß nicht unbedingt der

*Überflieger* in der Schule sein.

Ich z.B. hatte folgende Noten:

Mathe: 3 rolleyes.gif

Deutsch: 2

Englisch: 3

Physik: 3

Mein Abschlußzeugnis sah etwa besser aus (Schnitt 2,4), aber da hatte ich den Vertrag schon in der Tasche.

Ich denke es kommt viel darauf an wie der Test in der Firma ausfällt.

Bye

biggrin.gif

E-Sorcerer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

in meinem Bewerbungszeugnis hatte ich nen Schnitt von 2,2

Mathe: 3

Deutsch : 2

Englisch: 4 (jaja die Fremdsprachen...)

Physik: 1

In Abschlusszeugnis sah's in den Hauptfaechern dann nicht mehr so besnders aus:-)

Mathe:3

Deutsch: 3

Englisch: 4

Physik: 2

(zum Glueck wollte das keiner mehr von mir sehen)

Schnitt war zwar auch 2,3 aber na ja....

Ich denke gerade bei echten EDV-Firmen wird mehr auf das Wert gelegt was du Computertechnisch drauf hast anstatt auf das was du in der Schule irgendwann mal gemacht hast.

in diesem Sinne

Gruesse Dirk, 17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung