Zum Inhalt springen

Mein Vater, der Pate - Kurzfilm


geloescht_nibor

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

du hättest in den 2 Minuten schon gerne deinen Beitrag noch ändern können.

Ich finde diese Monologe und ja auch die Handlung einfach mal neuartig, spritzig und nicht in dieser Form bisher gesehen. Angefangen von "Hey dude, do you want a smofie?" oder "is this a chainsaw? ... I have to go". Auch als er die Einladung zum Mafia Madness bekommt. ;)

Die Musik, die Schauspieler - einfach grandios.

Schaut man sich die Schauspielerauswahl an, so spielt da auf jeden Fall schonmal eine Person mit, welche im amerikanischen Sitcombereich gar nicht so unbekannt sein dürfte. Schließlich verkauft sich Scrubs, Cuck oder auch How I met your mother blendend. Dieser Film hat aus meiner Sicht ähnliches Potenzial.

Achja es gibt auch deutsche Topfilme, siehe "Kebab Connection".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial! Echt richtig nett!

Kameraführung ist der Hammer, die Musikauswahl kaum zu toppen und echt coole Dialoge enthalten!

Was ich mich jetzt frag, ist das wirklich nen Kurzfilm oder wird das ne Serie? Die würde auf jedenfall gut laufen! Passt absolut nicht zusammen aber irgendwie erinnerts mich an My Name is Earl.

Weißt du da mehr drüber robin? Serie geplant oder wirklich nur 18 Minuten lang genial ausgetobt?

Nächste Frage: Ich bin riesen Scrubs und how i meet your mother fan, aber kann die von der benannte Person nicht entdecken!? Wer ist es denn?

MFG Snipes83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Snipes83,

ich hab tatsächlich den Gedanken vor ein paar Wochen verfolgt. Ergebnis war aber ernüchternd, weil du unter den Begriff eigentlich nichts findest.

Heute hab ich auf Vimeo so Kommentare wie "Karriesprungbrett" gelesen. Daher denke ich wirklich, dass es mehr eine Referenz sein soll.

Son of a Don

Da steht auch gar nicht nichts.

Es scheint sich tatsächlich um einen Kurzfilm zu handeln und daher wird es da wohl keine Fortsetzung geben.

How I met your mother und Scrubs war nur ein Beispiel, wie dieser Film als Karrieresprungbretter zu deuten ist. Die einzige (etwas) bekannte Schauspielerin ist die Brünette. Dafür muss man allerdings den Abschnitt anschauen. Schaut man gleich mal auf die Anzahl an Mitwirker, so wird das kein 0815-Produktion sein. Hier steckt mit Sicherheit einiges an Geld.

Hier kann man sich übrigends auch nochmal einlesen. Die scheinen schon die meisten Schauspieler identifiziert zu haben.

Son of a Don - Sohn vom Mafia-Boss - Lustige Videos, Fun Movies, Witzige Filme, Lustige Werbespots - CARTOONLAND

Die haben sogar noch nicht gesehene Szenen (zwar Trailer, aber nicht alle Szenen kommen im echten Film vor)

"Son of a Don" - Trailer on Vimeo

Vater: Carlo Rota

die anderen

Jonathan Baron, Ron Gilbert, Big Jim Calloway, Jessica Banuelos & Joel Michaely

Muss man jetzt eigentlich nur noch googeln. Wobei ich ja nach wie vor glaube, dass Sophia von Jessi Duvall Jessi Duvall gespielt wurde. Was meint ihr? Vielleicht ist ja Jessica Banuelos = Jessi Duvall

Laut dem cartoonland steht die Entscheidung eh schon fest:

wow,

die sophia da ist ja wohl mal die schärfste schauspielerin aller zeiten.

sowas hübsches hab ich schon lang nich mehr gesehen.

Einen Geheimtipp hab ich auf cartoonland in Bezug auf gute Kurzfilme auch noch gefunden:

Nothing Left Unsaid

Kommentar dazu war:

Er schafft in 12 min, wofür Hollywood 2 Stunden braucht. ;-)

p.s.: Son of a Don rocks!

Hoffe das hilft weiter ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...