Zum Inhalt springen

toulio11

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Schau mal diese Seite forum.notebookreview.com das ist ein Laptop Forum. Vielleicht findest du Tipps dort.
  2. Schau mal diese Seite Mercateo - Der Mega-Händler für Geschäftskunden im Internet Sie bietet einen großen Auswahl für Laptoptasche. Die Preise sind auch günstig.
  3. Lenovo Thinkpad SM510 400 Euro online gekauft
  4. Weil das eigentlich schon immer so sein sollte! Klimaveränderung haben wir erst, wenn wir ander Ostsee die Palmen das ganze Jahr im Garten wachsen lassen können! Extrem kalte Winter und extrem heiße Sommer gab es auch schon vor 100 Jahren!
  5. Ich bin auch dieser Meinung. Du musst Fachkenntnisse in diesem Bereich schaffen.
  6. Ich war letztes Jahr in Stockholm. Ich muss sagen, die ganze Stadt ist cool. Bei mir ist sie Top 10 Reiseziel. Schau mal diese Seite Stockholm Hotels: Read Stockholm Hotel Reviews and Compare Prices - TripAdvisor vielleicht kannst du hier gute Hotels finden.
  7. Ich gehe zwei mal pro Woche joggen und am Wochenende fahre ich Fahrrad. Jeden Abend mache 1 Stund Yoga(wenn das auch zu Sport zählt).
  8. Ich höre zurzeit die Alben von Beatles. With the Beatles, A Hard Day's Night, Beatles For Sale usw.
  9. Ich trinke Kaffe normalerweise mit viel Milch aber kein Zucker. Manchmal trinke ich auch Nestle 3 in 1.
  10. Schön, das es hier dieses Thema gibt. Ich möchte eigentlich die gleiche Frage stellen. Danke für die Beiträge.
  11. ach ich meine. bein der Sauna kann man sich komplett entspannen und eine gemischte Sauna ist immer populaer.
  12. Sauna ist eine gute Empfehlung, galube ich einfach angenehm, nicht so heiss aber zugleich was mich bewegt
  13. nein, mir Milch sieht der Kaffee heller aus und diese Farbe-veraenderung gefaellt mir sehr
  14. leider hab ich noch nicht kapiert...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...