11. September 200124 j Hi Leute, habe vor mir ein bischen CGI & PHP an zueignen. Kann mir vielleicht einer ein paar gute Bücher & Proggiez dafür nennen? Vielleicht auch direkt die Preise?!?! Thx im vorraus. Thorsion
11. September 200124 j hmm, also das genialste Buch zu php4 ist meiner Meinung php4 Grundlagen und Profiwissen von Jörg Krause Hanser-Verlag DM 99,90 zum einstieg ohne grosse Ambitionen und wenn es billig bleiben soll ==> bhv-Verlag da gibts ne Reihe wo die Bücher 19.90 DM kosten, das ist zum reinschnuppern nicht schlecht gibts zu allen Möglichen Themen php, cgi, Perl, JavaScript ....
11. September 200124 j hmm, also das genialste Buch zu php4 ist meiner Meinung php4 Grundlagen und Profiwissen von Jörg Krause Hanser-Verlag DM 99,90 zum einstieg ohne grosse Ambitionen und wenn es billig bleiben soll ==> bhv-Verlag da gibts ne Reihe wo die Bücher 19.90 DM kosten, das ist zum reinschnuppern nicht schlecht gibts zu allen Möglichen Themen php, cgi, Perl, JavaScript ....
11. September 200124 j Ich kann das bhv-Buch nur empfehlen. Ich habe mit desem Buch auch angefangen. Später, wenn Du in die Materie eingestiegen bist, helfen andere Bücher weiter. Grüße aus HH
12. September 200124 j @JOelH Soviel zum Thema ich poste 3 mal das gleiche .... :confused: cu alligator
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.