Veröffentlicht 14. Juni 201015 j Mit welchen Materialien/Fachbücher kann man am besten für die Abschlussprüfung als IT-Systemkaufmann vorbereiten? Bei welche Methoden, würdet ihr die Finger davon lassen?
15. Juni 201015 j Allgemein erstmal mit den Schulunterlagen. Ich habe mir Karteikarten gemacht das waren am ende glaube ich so um die 400 stück Des weiteren kann ich dir das Buch Prüfungsvorbereitung für IT-Berufe sehr ans Herz legen ISBN: 978-3-8347-0720-5 Ansonsten natürlich ordentlich Prüfungen der vergangenen Jahre büffeln. Lg Saphre
16. Juni 201015 j viel c't lesen ... ist aber ein eher langfristiger Tipp. Scherzkeks, ich hab n abo bei c't - gebracht hats für die Prüfung nix.
16. Juni 201015 j Alte Prüfungen durchzuarbeiten ist auch eine gute Vorbereitung für die Prüfung. Hat bei mir leider nix gebracht.
16. Juni 201015 j und was hat dir geholfen? Das Tab-Buch war es jedenfalls nicht. Zumindest nicht in Gh1 und 2;)
16. Juni 201015 j Das Tab-Buch war es jedenfalls nicht. Zumindest nicht in Gh1 und 2;) Wasn kompetenter Beitrag zum Thema :upps Wenn man keine Ahnung hat...
16. Juni 201015 j Übrigens, bei Büchern/Bibliotheken/Zeitschriften-Abos ... es reicht nicht, sie zu besitzen, reinschauen ist der Trick ... :old
16. Juni 201015 j Wasn kompetenter Beitrag zum Thema :upps Wenn man keine Ahnung hat... Meiner etwas mehr als Deiner.:upps reinschauen ist der Trick ... :old Ähm, nochmal, hat bei mir nix gebracht.
17. Juni 201015 j @spix bist du nun durchgefallen oder hast bestanden oder bist du der gerade regierende Troll? Und wenn bestanden, was hat dir da geholfen?
17. Juni 201015 j Meiner etwas mehr als Deiner.:upps Ähm, nochmal, hat bei mir nix gebracht. Sprach derjenige der in GH1 und 2 durchgefallen ist. Prima. :upps Geh dich eingraben. :old
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.