Zum Inhalt springen

Ab wann sind Ergebnisse rechtsgültig?


timmiboyer

Empfohlene Beiträge

Da ich die schriftliche Prüfung nicht bestanden habe, bin ich schon langsam fix und fertig und kann mich garnicht auf die Dokumentations konzentrieren.

Unsere Ergebnisse stehen momentan nur im Internet, was kurios ist, mehrere Prüflinge haben bei GH1 und Gh2 die gleiche Punktzahl, so ein Zufall gibt es doch nicht.

IHK meint aber, das alles seine Richtigkeit hat und die Ergebnisse so stimmen.

Ich möchte die Prüfung unbedingt einsehen, aber mein IT Ausbilder sagte mir, das geht nur, wenn man die Ergebnisse schriftlich von der IHkK bekommt. Ich hatte bei Gh1 und Gh2 eigentlich ein gutes Gefühl und war mir sicher, das ich das geschafft habe.

Da die IHK sich dieses Jahr schon so einiges an Fehler geleistet hat, kann ich nur glauben, dass das auch schon wieder ein Fehler ist.

Also ab wann sind Ergebnisse rechtsgültig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...