Zum Inhalt springen

Outlook 2002 - Elemente können nicht verschoben werden


DarkhaZe

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt mind. schon 5 Stunden in der worldwide knowledgebase nach einer Lösung gesucht, aber leider nichts gefunden.

Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen.

Folgendes Problem:

Wir haben Outlook 2002 installiert auf Windows XP. Wenn ich Outlook öffne und nach einer Email suche, diese oder dann mehrere markiere und versuche zu verschieben, kommt die Meldung "Elemente können nicht verschoben werden".

Wir haben ein XP Client mit der gleichen Installation bei dem funktioniert es. Update und Servicepacks alles gleich bei den anderen ca. 10 funktioniert es nicht.

Leider konnte ich dazu nirgends was finden.

Bitte um Hilfe!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ein XP Client mit der gleichen Installation bei dem funktioniert es. Update und Servicepacks alles gleich bei den anderen ca. 10 funktioniert es nicht.

Was meinst du mit bei den anderen 10 funktioniert es nicht?

Die anre 10 Clients?

Liegt es vielleicht an der Größe der Mail?

Ist das nur so, wenn du die Mails suchst, oder auch wenn du z.B. im Posteingang direkt eine markierst und verschiebst?

Hast hier schon geschaut? Elemente können nicht verschoben werden - www.Office-Loesung.de - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Also isch wohl n verbreitetes Problem.

Vll. mal neu installiere?

Grüßli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine lokalen PST Dateien und kein Postfach ist größer als die 2 GB.

Lösungen zu dem Problem mit lokalen PST Dateien habe ich einige gefunden, da wir aber nur eine direkte Verbindugn zum Postfach ohne PST haben, sind diese für mich überflüssig.

Es betrifft nur die Suche wenn ich den Posteingang gehe und nciht suche sondern einfach eine Email auswähle und verschiebe funktioniert es. Nur wenn ich nach einen Absender suche und die Email markiere und verschiebe bekomme ich den Fehler.

Es liegt auch nicht ander Größe der Email weil es bei keiner geht.

Sorry mit 10 meinte ich bei 10 anderen Client mit gleicher Software und Betriebssystem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...