Zum Inhalt springen

Frameless Window (heißt glaub ich ChromeWindow oder so)


Empfohlene Beiträge

Moin!

Kann mir irgendjemand verraten wo ich den Source für dieses Chromeless Window oder wie dat heißt herkriege?

Das JS ruft ein Browserfenster auf aber mit eigener Titelleiste...also quasi Titelleiste die frei einstellbar ist und das schaut natürlich zigmal schöner aus wie die Standardbrowserleiste...hat jemand nen Schimmer wo ich das JS herkriege oder hat das zufällig jemand in seiner Scriptsammlung daheim rumliegen? Wäre ne Supersache!

.:gefaehrte:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also wenn auf deiner beispielseite nicht stehen wuerde "kein kopieren meiner site" wuerde ich dir vorschlagen, dass du dir einfach mal den quellcode der site anguckst.

ich vermute mal das er das zu 99,99% auch nicht selbst gemacht hat ... also was spricht dagegen? ;)

aber wenn du auf nummer sicher gehen willst schreib dem typ doch eben ne mail ... was meinst du?

gruss

freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

im Quelltext der entsprechenden Seite steht folgendes:

 

<SCRIPT LANGUAGE=javaScript src="pz_chromeless_2.1.js" type="text/javascript"></SCRIPT>

<SCRIPT LANGUAGE="">function openIT() {

	theURL="index2.html"

	wname ="CHROMELESSWIN"

	W=800;

	H=400;

	windowCERRARa 		= "ova.gif"

	windowCERRARd 		= "zua.gif"

	windowCERRARo 		= "owi.gif"

	windowNONEgrf 		= "none.gif"

	windowCLOCK		= "wart.gif"

	windowREALtit		= "    .~:*:~.Heaven can wait.~:*:~."

	windowTIT 	    	= "<BODY TEXT=849EB7><font face=verdana size=1>    .~:*:~.Heaven can wait.~:*:~.</font>"

	windowBORDERCOLOR   	= "#396B94"

	windowBORDERCOLORsel	= "#39638c"

	windowTITBGCOLOR    	= "#000000"

	windowTITBGCOLORsel 	= "#000000"

	openchromeless(theURL, wname, W, H, windowCERRARa, windowCERRARd, windowCERRARo, windowNONEgrf, windowCLOCK, windowTIT, windowREALtit , windowBORDERCOLOR, windowBORDERCOLORsel, windowTITBGCOLOR, windowTITBGCOLORsel)

}

</SCRIPT>



 

dazu musst du dir dann noch die js-Datei saugen die in der ersten Zeile angegeben ist.

ach ja bei www.microbians.com gibt es das ganze Paket zum Download in der aktuellsten Version.

MfG :)

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 12. November 2001 09:06: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von [-Daniel-] ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...